ich finde man solle die user erst mal fragen bevor man irgendwelche fakes von deren bildern macht, das sie ihre bilder ja nur gepostet haben damit die leute wissen wie der/die user/userin im real life aussehe…
Original von ssjali
ich finde man solle die user erst mal fragen bevor man irgendwelche fakes von deren bildern macht, das sie ihre bilder ja nur gepostet haben damit die leute wissen wie der/die user/userin im real life aussehe…
ich denke nich:
1.is es ja nichts bösartiges (wie etwa wen ich nen pic von ejmanen genommen häte und das dan auf ne kuh gesetzt oder so)
gut, dass ich keine bilder von mir hier im board verstreut habe, sonst würde da noch wer weiß was rauskommen. gab allerdings schon mal woanders nen deutlich besseren sic-fake, hehe :bg:
Original von Flek
ja da dachte ich mir wen wa schon en pics von membern thread haben könen wa doch die dort drin enthaltenden pics nemen und daraus „fakes“ machen.
hab mir erstma einige mods gekralt (ein ex mod) und aus dessen bildern ein fake gemacht.(anhang)
Soltet ihr nähmlich mehr als 3 verwarnungen haben kommen diese 3 herren bei euch vorbei.
den es ist : "el gco maifa*
macht ma auch member pic fakes!
is doch eigentlich ne lustige idee wie ich finde!
Ich erkenn alle außer den ganz Linken?Wen soll das darstellen?Dominik?