Eine Frage zur Bewerbung:
Muss die Nachricht in einer erdenklichen Weise was mit Nintendo zu tun haben?
In letzter Zeit sind die News um Nintendos Konsole rar.
Wie ist die interne Kommunikation? Was ich damit sagen will, ob man bescheid bekommt, ob ein andere Person etwas mitbekommt, was der jenige schreibt/ schreiben will. Nicht das nachher zwei Personen über das gleiche Thema eine News verfassen.
Muss die Nachricht in einer erdenklichen Weise was mit Nintendo zu tun haben?
In letzter Zeit sind die News um Nintendos Konsole rar.
Hm?! Wie meinste das?
Es geht um News, das was Doyou3 macht.. News posten für GCO. Und die sind doch nicht rar, gibts eigentlich täglich einiges dazu!
Oder was meinst du eigentlich? :ka:
Zu dem anderen:
Also sowas passiert recht selten.
Will nochmal was andeuten, was wirklich wichtig ist:
Es ist nicht ausreichend einfach News von anderen Seiten zu nehmen und bissl zu umschreiben. Ein guter Newsposter schreibt komplett mit eigenen Worten und Formulierungen. Er muss also die Info worums geht im Kopf behalten und daraus einfach selbst ne News basteln und nicht - wie es sich viele vorstellen - einfach (Ab-)Satz für Satz zu umschreiben.
Ist eigentlich selbstverständlich sowas, aber wollte es nur mal erwähnt haben.
und wo sollen wir die news her haben? ich hab alle news ausschließlich von hier
PS: raffiich laber dich per msn an, reagier doch bitte mal
Macht schon ma einen guten Eindruck, wenn du die News nicht durchliest XD
Wir bieten euch Unterstützung bei eurer kleinen Arbeit und bekommt u.A. entsprechende News-Quellen, damit ihr nicht völlig im Dunklen dasteht.
hm dein beitrag war grad eben noch nicht da
He .:-/
cya,
Benni
Er meint mein Posting nachfolgend auf WickedThug…
Dabei hab ich von etwas ganz anderem geredet, nämlich der News selbst, denn da hab ich doch deutlich genug erwähnt, dass man nicht alleine da stehen wird und die Quellen von uns erhaltet…
aber das kommt davon, wenn man nur die Überschrift oder nur die Hälfte liest :dd:
Raffi, ich sprech dich später bei ICQ an.
Naja es gibt ja auch genug andere Seiten um von dort News zu „entnehmen“
gamespot,gamefront …
dem neuen wird schon ne feine auswahl an guten news-seiten geboten … also ,man muss nicht alle selber kennen.
Ja dem kann ich nur zustimmen! Es sind schon sehr viele Quellen, die ihr geboten bekommt um sie nach News zu durchsuchen!
Also…
… meldet euch :bg:
ja nicht nur gamefront ![]()
Wer Quellen für News sucht…kann mich fragen, ich kenn sehr viele!
Brauche nähmlich jeden Tag meine Nintendo News !^^
an Raffaele: wann antwortet ihr denn auf die mails?ich hab auch eine geschickt…nur mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen…
Wir haben uns bereits entschieden, Leschni ist bereits eingestellt, den anderen muss ich noch antexten (Sir Swordy) um zu sehen, ob er wirklich noch Newsposter werden will.
Ich schick mal an jedem ne Mail raus…
achso…dann möcht ich aber auch bitte eine Begründung haben,warum ich nicht genommen wurde,denn vielleicht kann ich mich dann ja für die Zukunft bessern.
Es gibt keine Begründung wieso jemand NICHT genommen wurde. Wir haben zwei gefunden die sehr aktiv im Forum sind und dadurch schon einen Plus-Punkt ergattert haben, da wir bei Ihnen schon gut einschätzen können, wie sie schreiben und wie aktiv sie sind.
Der Großteil der Bewerber war kaum aktiv im Forum. Teilweise sogar Leute, die sich gar nicht im GCO Board angemeldet hatten (und wie soll man ohne Account News posten :dd: ). Zwar hat das keinen sofort in die Abschussliste gebracht, doch nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.
Der Punkt ist aber wie gesagt, dass schon zwei gute gefunden worden sind (wobei ich eben einen davon noch anschreiben muss). Es liegt also an keinem persönlich.
Nichts gegen eure Politik, aber dann werden bald alle Red- und Bluestars im Team sein… ist auch nicht so pralle imo^^
Es gibt doch schon fast mehr aktive Teammitglieder als nicht Teammitglieder. Klar weiß man so, das sich der jeweile Bewerber auch wieder melden wird, aber man sollte das schon berücksichtigen.
Erstma gehören die Newsposter nicht direkt ins Team. Sie bilden gesondern ein Newsteam.
Außerdem hab ich ja nicht davon gesprochen, dass sie wegen der fehlenden Anmeldung / Forenaktivität nicht Newsposter geworden sind. Die eMails sprechen eine deutliche Sprache (im wahrsten Sinne des Wortes). Bei den beiden genannten weiß ich, dass sie sehr gut schreiben können und vor allem dem Englisch mächtig sind.
Ich hab gewiss nicht über die hinweggesehen, nur weil sie im Forum nicht aktiv sind. Überlass das einfach uns ![]()