So habe gleich wieder den GCO Styl reingemacht und ich habe bemerkt das es ein parr fehler gibt.
Also ersten die Smilies werden nicht angezeigt sondern als text.
Und ich kann mich nicht auslogen.
Ja das wars dann auch schon.
So habe gleich wieder den GCO Styl reingemacht und ich habe bemerkt das es ein parr fehler gibt.
Also ersten die Smilies werden nicht angezeigt sondern als text.
Und ich kann mich nicht auslogen.
Ja das wars dann auch schon.
wird behoben!
auch direkt mal gco style reingehauen <3 der neue style gefällt mir kein meter ._.
Mir gefällt das neue Design sehr gut. Werde es auf jeden Fall mal antesten
Respekt an den Designer!
das neue Design sieht aufjedenfall nett aus, allerdings bin ich jetzt 4 1/2 Jahre an den GCO-Stlye gewohnt und da will man einfach nicht wechseln :bg:
Die paar Fehlerchen wollt ich auch noch ansagen ![]()
Wie kann man das Design den in den GCO Styl ändern weil mir das Neue auch net soooo gefällt^^"
Original von Vannir
Wie kann man das Design den in den GCO Styl ändern weil mir das Neue auch net soooo gefällt^^"
Oben rechts Einstellungen > Einstellungen editieren > ganz unten Style auswählen.
Hübsch, hübsch. Das schaut doch sehr vielversprechend aus. Schön wie das Forum in die Seite integriert wurde bzw. umgekehrt.
ich will das geile rot/grau/weiss design wieder. BITTE! ![]()
Original von mutant
ich will das geile rot/grau/weiss design wieder. BITTE!
Mir gehts net anders. Beim GCO Style werden manche Bilder nicht korrekt angezeigt und dass gelbe Design fand ich im Blog schon etwas nervig^^". Wäre geil, wenn man das grau-rote alternativ wählen könnte.
jup beim neuen is einfach zuviel grelles gelb vorhanden
sticht viel zu sehr in den augen
Also ich finde das neue Gelb wirklich gut! Ich meine warum das mit den alten GCO style gleich zunichte machen?
Nebenbei find ich das Gelb auch deswegen gut das wenn ich müde bin einfach mal kurz in das Gelb schaue und schwupps bin ich wach ![]()
Ich find das auch total klasse ^^
Aber bei den Bildern der Onlineanzeige sieht man rechts oben im Eck noch weißen Hintergrund xDD
weiss gar nicht was ihr alle habt, vielleicht hab ich einfach einen kack tft, aber finde das gelb nicht grell, sondern eher warm und geht fast schon ins orange.
Original von isaac3k
weiss gar nicht was ihr alle habt, vielleicht hab ich einfach einen kack tft, aber finde das gelb nicht grell, sondern eher warm und geht fast schon ins orange.
tft is kalibriert - das gelb ist häßlich aber gut
alles subjektiv
Original von isaac3k
Mir gehts net nur um die grelligkeit sondern das geld allgemein. Sieht einfach sch**** aus imo. Ich fand den grau/roten Style VIEL besser und frage mich, warum ihr den nicht einfach alternativ zur auswahl stellt. Ihr habt ja auch den GCo STyl alternativ. Damit werdet ihr sicherlich keine User verlieren ^^. Genauso wie viele am alten GCO Styl hängen, häng ich am grau/roten Style.
bin ja sonst eher ein konservativer mensch. aber des neue design gfallt mir um einiges mehr.
Ich finde das neue Design einfach geil! Das einzigste was es noch besser machen würde ist, wenn die Auflösung dynamischer wäre. Das heißt wenn man eine höhere Auflösung eingestellt hat, das dann die Site dynamisch fast bis zum Rand geht.
ist das nicht alles jetzt wesentlich übersichtlicher, was sagts ihr?
besonders die homeseite
Das neue Design … <3
mehr brauch ich nicht sagen :bg:
Danke ![]()