GCO süchtig ?

:dd:kennt ihr das man muss einfach immer wieder gucken obs was neues gibt … :dd:

jo,manchmal,wenn mir langweilig ist :smiley:

ja schade nur das oft ein dummer thread nach den anderen folgt und irgendwie nix itneressantes mehr los ist :dd:

Original von Samb
ja schade nur das oft ein dummer thread nach den anderen folgt und irgendwie nix itneressantes mehr los ist :dd:

jo… und die interessanten werden meist durch wenig qualifizierte posts und streits schlecht …

naja … trotzdem … irgendwie stöbert man hier immer rum wenn grad nichts alzu wichtiges anfällt

Original von Rüdiger
jo… und die interessanten werden meist durch wenig qualifizierte posts und streits schlecht …

an dieser stelle werde ich meine meinung für mich behalten um nicht noch eine verwarnung zu riskieren

naja, also GCO-süchtig bin ich sicher nich… ich finds zwar ganz nett hier, aber es is irgendwie keine wirkliche Community, nix für ungut^^

aber was anderes kann man bei nem Gamecube-Forum auch nich erwarten =)

Original von MBF
naja, also GCO-süchtig bin ich sicher nich… ich finds zwar ganz nett hier, aber es is irgendwie keine wirkliche Community, nix für ungut^^

wo ergeben sich denn „richtige“ community’s ??? also ich bin lediglich hier aktiv , also keine grosse quantitative Kenntniss in Bezug auf Foren …was fehlt dem Forum hier denn ?

Original von Rüdiger

[quote]Original von MBF

wo ergeben sich denn „richtige“ community’s ??? also ich bin lediglich hier aktiv , also keine grosse quantitative Kenntniss in Bezug auf Foren …was fehlt dem Forum hier denn ?[/quote]

z.b. in foren wo es nur um ein spiel geht etc. :wink:

hier fehlt vor allem eins: Weibliche Userschaft ^^„“

Ich war mal ne lange Zeit GCO süchtig!
Immer auf der Seite, immer gucken was es neues gibt und und und!

@MBF

das fehlt wirklich!

gibt eben wenig girls die sich für konsole oder computer interessieren :stuck_out_tongue:

die putzen lieber putzputz xD

Ich kann von mir sagen das ich süchtig nach GCO bin. Andauernd hab ich das bedürfniss zu schauen ob es neue Infos oder interessante Themen gibt.

Original von Zeldafreak
gibt eben wenig girls die sich für konsole oder computer interessieren :stuck_out_tongue:

die putzen lieber putzputz xD

ne die hängen alle bei mir zuhasue rum :wink:

jaa weis net ob ich süchtig bin, manchmal ja manchmal nein! die letzten Tage war ein deutliches Nein!.. aber naja kommt bestimmt wieder! :slight_smile:

naja früher als ich nix zu tun hatte war ich jede minute in gco xD

aber nun nichtmehr so oft :bg:

is auch langweiliger geworden :frowning:

Original von Zeldafreak
naja früher als ich nix zu tun hatte war ich jede minute in gco xD

aber nun nichtmehr so oft :bg:

is auch langweiliger geworden :frowning:

Find ich ein wenig auch!
Ich glaub es liegt daran, das dem Cube langsam die puste aus geht!

GCO braucht einfach was großes neues!

joa zum glück steht die neue nintendo konsole bald vor der tür :slight_smile:

ich hoff da wird sich dann was ändern :slight_smile:

das was ich persöhnlich geil find das ich jetzt schon n ganzes jahr in gco bin 8)

Geht so, nur abends ist leider nicht sooviel los, dann kann man in Ruhe hier threads lesen/posten.

Ich bin nicht mehr sooo oft hier, denn das Niveau ist schon um ein ganzes Stück gesunken. Trotzdem finde ich schon, dass sich hier auch eine Community gebildet hat. Wenn auch größtenteils durch Threads wie „Signatur Bewertungen“ :smiley: Aber es gibt schlimmeres. Hier sind auf jeden Fall viele coole Leute unterwegs und auch die kleinen Spammer können einen zumindest zum Lachen bringen :bg:

süchtig… nööööö :bg:

Zur Zeit ist ja wirklich nicht mehr viel los hier… hat einfach nichts mehr zum diskutieren, alles schon x-mal durchgekaut :bg:

Also ich schnüffel jeden Tag mal hier rum, aber als süchtig würde ich mich nicht nach GCO bezeichnen^.~