Umfrage steht oben!
Samb hat dieses Thema beantragt.
Also nur wenns in meiner nähe is. Is klar das ich mit 13 jahren nicht überall hinkomme, deshalt hätte ich auch keine gelegenheit wenns zu weit weg ist.
bin zwar älter aber hab kein Bock mich weit fortzubegeben … wenns umme ecke is komm ich
Ich hätte kein Problem damit, wenns etwas weiter ist. Doch mehr als etwa 300 - 350 km würde ich nicht fahren. Somit würde ich nicht nur ein Treffen in der Nähe besuchen, aber nicht wenns am Arsch der Welt wäre…
Außerdem glaub ich, dass sich sowas dann nur lohnen würde, wenn man das ganze Wochenende dazu einsetzt (is ja wohl selbstverständlich, ne?).
das wäre wieder mit kosten verbunden welche wohl vor allem die jüngeren abschrecken würden …
ausserdem wo will man sich den treffen ? Ich hab die erfahrung gemacht , dass nen leckeres Weizen gut was zum reden anregen kann aber mit 5 11 bis 14 jährigen inne Kneipe oder Biergarten …nene
macht mal konkretere Vorschläge …also wo sollte es denn sein das Treffen ?
also wenns in der Nähe is komm ich… weiter jedoch nich… das seit ihr mir nich wert }:
nee, also ich muss schauen, dass ich mir mein „weit-weg-fahr“-guthaben bei meinen eltern gut einteil, damits für meine eigenen Forentreffs reicht ![]()
ich ich komme walla ich schwör
Mit meine Flöte und dem instrument wo man mit stock car draufhauen kann
sagen wir z.b. treffen in hamburg da hab ich paar kontakte
Ich würde kommen wenn es in der Nähe ist! ![]()
Treffen in Hamburg wäre sicher nicht schlecht, da sowohl Samb als auch ich uns an der Organisation beteiligen würden !
wenns in der Nähe von Stuttgart is, bin ich dabei ^^
Hamburg? Das sind ca. 150km von mir aus und wohl das was am nähsten und am vertretbarsten wäre. Hab zwar Führerschein, aber… hm, kA, müsste ich mir überlegen. Ausserdem fühle ich mich euch nicht ‚nah genug‘ als dass ich die Fahrt auf mich nehmen würde, wenn ihr versteht ;p
lol macht doch ne GCO-Tour :bg:
mietet nen bus und fahrt damit durch deutschland, dann könnt ihr viele kleine treffs machen ![]()
Original von «Dude»
Ausserdem fühle ich mich euch nicht ‚nah genug‘
och komm her gruppen knuddeln ![]()
ich würde kommen, aber nach hamburg…das is mir dann doch zu weit weg…hannover wäre ok
Ich würde gerne kommen aber von Bayern ( Passau ) bis nach Hamburg isses mir viel zu weit. ![]()
Ps : Passau liegt an der Grenze von Österreich
Hamburg würde ich klasse finden ![]()
Für mich gilt das selbe wir wohl für die meisten, wenn es nicht zu weit weg ist würde ich gerne kommen.
Also ich glaube ich würde schon kommen auch wenns für mich ( relativ egal wos ist ) ne ziemlich lange reise werden würde…
ich würde auch kommen, aber wie bei fast jedem hier ist das vom ort/nähe abhängig.
wäre auch bereit etwas weiter zu fahren, aber nach hamburg vergesst es.
bei mir ist sowieso eigentlich alles weit, da freiburg nunmal ganz im süden deutschlands liegt.
frankfurt, karlsruhe, stuttgart.
das wäre nicht schlecht.
nene Hamburg is nich ..also ich würd nich kommen …zu weit weg
ich meine hier im Forum gehts ja nett zu aber nachher seit ihr alles pappnasen und ich hab kein Bock mehr auf euch :bg: