Ok, da einige von euch einem Wettbewerb durchaus aufgeschlossen waren, mache ich hier mal einen neuen auf. Regel dürften soweit ja klar sein. Allerdings möchte ich euch bitten nicht eure alten Scores hier zu posten, da es sonst nicht ganz fair gegenüber den Neulingen wäre.
Habe es so gedacht, dass wir immer 2 Songs pro Schwierigkeitsgrad nehmen und diese dann alle 1-2 Wochen ändern.
Also have fun everybody.
Hier mal die ersten Songs (ich hoffe sie sind okay für euch).
Könnte man schon, aber bei unglaubwürdigen Scores wird definitiv ein Beweisfoto angefordert. Auch wenn ich insgeheim aber an die Ehrlichkeit der Leute hier appeliere.^^
solte man nicht lieber zwischen Bongo und Controller variante unterscheiden, bzw nur Scores mit der Bongo erlauben, im spiel selber wird ja auch diese Unterscheidung gemacht. Und der Trick mit dem ins Mikro pusten und immer beide Trommeln gleichzeitig sollte auch verboten sein. (Auch wenn mans nicht nachprüfen kann )
@GoldSilber
Wenn du nicht der einzige sein solltest, der hier die japanische Version spielt kann man es sicher mit einbringen. Allerdings müsste sich dann jemand bereit erklären sich um die Lieder zu kümmern, der die japanisch Version auch besitzt.
@Gunpower
Ich dachte eigentlich, dass jeder freiwillig mit der Bongo spielt. Denn mit Pad ist es doch absolut spaßfrei. Ansonsten finde ich deine Tips ok, aber leider kann man es nie verhinder, dass Leute ein wenig schummeln. Aber vielleicht siegt ja hier die Ehrlichkeit.
@GoldSilber
Wenn du nicht der einzige sein solltest, der hier die japanische Version spielt kann man es sicher mit einbringen. Allerdings müsste sich dann jemand bereit erklären sich um die Lieder zu kümmern, der die japanisch Version auch besitzt.
Oder, wie wäre es, nach dem Wettbewerb noch mal ne Runde zu machen, nur mit Songs, die in allen 3 Fassungen vorkommen? Naja, ich quatsch dich gleich mal in ICQ oder so an.
Soderle. Habe nun alle hier vertretenen Songs mal 1,2 Mal angespielt und ein wenig was vorgelegt. Ist aber nichts berauschendes, da ich desöfteren mal daneben gelangt habe. ^^
Original von BIGBen
Shit, hab grad mal noch zwei andre gemacht. Kann das sein, wenn man nur einmal bad hat, dass man dann gleich sauwenig Gesamtpunkte hat?! X(
wenn man sich deinen Rekord und meinen ansieht, ist das fast eine Differenz von 10.000, obwohl du mit Great nur 4 besser warst -> ein verpasster ton macht verdammt viel aus
Sry hatte für paar Tage keinen eigenen PC zur Verfügung und habe den Thread total vergessen. Werde es nun aktualisieren und dann im Topic direkt dazu schreiben wann das letzte Update kam.