Gears of War Ultimate Edition

Bekommt die jeder oder wie kriegt man die anderen Spiele? Bis auf Gears of War 2 hab ich allerdings eh schon die anderen Spiele durch GwG. Gespielt hab ich allerdings noch keins^^

Ja jeder der es bis ende des Jahres Spielt:

By playingGears of War: Ultimate Editionon Xbox Live from Aug. 25 through Dec. 31, 2015, you’ll get access toGears of War,Gears of War 2,Gears of War 3andGears of War: Judgment*in Backward Compatibility when it launches this fall.

Rofl ich habs gewusst! :smiley:

Auch wenn es nur die 360 Fassungen sind ist es trotzdem toll.

Indiziert ist afaik Teil 1 und 2 für die 360.

Hab die Teile sowieso noch rumliegen. Da lohnt sich der schnelle kauf nicht. Spannend wird’s für die tausch-Foren. Da steht ja nur, dass man einmal online gespielt haben muss ;). Also 2x Porto zahlen für 4 Games, falls jemand das spiel schon hat. Not Bad.

Übrigens können ab heute alle Preview Teilnehmer Gears of War 1 und Shadow Complex auf der Xbox One zocken.

Bei mir ist die Entscheidung seit der Veröffentlichung des Madworld-Trailers gefallen.

Ich werds kaufen, vielleicht sogar direkt als Download. Die Halo MCC hab ich heute im Gamestop für einen 9.99er abgegeben (Halo 5) und gleichzeitig in einem Forum den Downloadcode für 20€ gekauft. Weil es wie die Gears Collection (ist es ja jetzt wenn alle Teile dabei sind) eine Dauerbaustelle ist die mich eh lange begleitet. ^^

Du stellst deine Konsole auf Österreich, lädst die DLCs runter und wechselst dann wieder das Land auf Deutschland.

Ich hab GoW jetzt erstmal Retail gekauft. 5€ teurer als der Download, aber sobald der mal im Sale ist wird zugeschlagen und gewechselt.

Habs bei Gameware bestellt. Gruß an Tiki. ^^

Wo wolltest du dir den Gears of War als Download kaufen, wenn es billiger als die Retail Version war? Im ausländischen Store?

Warum Gruß an mich?^^

cdkeys.com dort war der Code vor ein paar Tagen für 34,xx€ zu haben.

Gruß an dich weil du mir Gameware doch schon öfter nahe gelegt hast. ^^

Hab das Spiel nun kurz angezockt. Einmal kurz 2 Team Deachtmatches gezockt und die Story angefangen. Im Multiplayer komm ich gar nicht klar und ich glaub das werde ich auch niemals. Bin eben mehr der Ego Shooter Spieler wie bei Titanfall oder Call of Duty. Ich komm ja schon im Multiplayer von Halo kaum klar^^

Die Story hab ich erst auf normal angefangen aber nach kurzer Überlegung einfach noch mal von vorne angefangen und diesmal direkt auf Wahnsinnig. Mal sehen ob sich das bald als Fehler herausstellt. Ist schließlich mein erster Gears of War :ugly:

Kann man die Schwierigkeit eigentlich später noch ändern oder muss ich dafür die Kampagne neu anfangen?

Auf der X360 konnte man es nicht mehr ändern, glaube ich. Wie es jetzt ist keine Ahnung.

Als geübter Spieler kommst du gut durch, da gibt es nur zwei Stellen die alleine haarig sind. Spielst du im Coop sollten auch die Stellen kein Problem sein.

Im Coop spiele ich bis jetzt noch nicht aber für die Stellen die du meinst kann ich mir ja jemanden dazu holen wenn es nötig ist. Bin jetzt da wo ich Cole gefunden habe und bin an ein paar Stellen davor mehrere male hintereinander gestorben. Liegt aber auch daran, dass ich mich erstmal an das Gameplay und die Steuerung gewöhnen muss.

Erster Durchgang ist beendet.

Zuviele Bugs, soviele gabs in keinem Gears bisher. Derbe Framerate Einbrüche und die Missionen der PC Version gehören einfach nicht da rein. Die wirken deplaziert und sind nicht so perfekt eingebunden wie der Rest. Das merkt man einfach das die eigentlich nicht dazu gehören.

Die Achievements hätte man noch überarbeiten können, das man über 30 bekommt ohne etwas dafür zu tun außer das Spiel durchzuspielen war für die Anfangszeit eines Belohnungssystems okay, aber heute kommt das bei so einem Spiel blöd rüber. xD

So schnell durchgespielt? :ugly:
Ich bin aktuell noch bei Akt II aber spiele gerade erstmal ein bisschen Online. Jetzt wo ich die Story ein wenig gespielt habe, klappt es auch Online besser.

Wie kriegt man jetzt eigentlich die anderen Gears of War Spiele? Es wurde ja gesagt man muss mindestens ein mal Online spielen um die zu bekommen.

Wenn das Abwärtskompatibilitätsprogramm angelaufen ist werden die anderen Gears Spiele freigeschaltet.

Hab die anderen sowieso noch als 360er Version. Und leider viel zu oft gespielt, jetzt reichts erstmal.