Lol, das Gedicht ist ja voll schlecht…
![]()
Gab’s da wirklcih nichts besseres? Traurig… ?(
juhu nettes gedicht, jetzt wird chrizel sich wieder einen cube kaufen und glücklich werden :bg:
8)
Original von Dread
Lol, das Gedicht ist ja voll schlecht…![]()
jetzt kommen die neider !(
MEINS WAR BESSER!!! !(
!( :motz: :ka: :ar:
?(
:bg: :motz:
Der Mario schraubt das Becken auf,
Luigi wettet seinen Schwanz darauf.
Bowser schmeißt mit Feuerbällen,
Yoshi wird das kennen.
Shy-Guy fliegt in der Luft herum
und Toad macht Brumm-Brumm.
Baby Mario frisst ne Banane,
der Wario will auch ane.
Naja, ich finde es ehrlich gesagt nicht so berauschend. Von CubeGohan war es besser. Beim nächsten mal kann man das ja so machen, dass die User das aussuchen dürfen, allerdings damit es fair verläuft, wird kein name gepostet.
P.S. Ich habe nicht mitgemacht, da ich nicht dichten kann
Original von Dread
Lol, das Gedicht ist ja voll schlecht…![]()
Deutschland am Ende?
Man sollte auch mal beachten, wie das Gedicht geschrieben wurde. Oft waren es einfach nur reine Reime, chrizel hatte aber noch umschließende und Kreuzreime eingebaut… Auch ist die Idee die Geschichte von Nintendo zu verbauen nicht schlecht.
Aber wenn man nicht gönnen kann…
Kia
Da muss ich Shiggy recht geben.
Fast jeder Vers fängt mit ‚dann‘ an …
Dennoch … Glückwunsch an chrizel! =)
Ts… was wollt ihr von jemanden erwarten dessen schlechtestes Schulfach Deutsch war??? Ich hab halt einfach mal was geschrieben, und dass das Gedicht nicht mit Goethe & Co. mithalten kann ist mir bewusst. Machts halt besser.
Ich hab trotzdem versucht dass es einigermaßen Sinn ergibt. Einfache zweizeiler-Reime waren mir dann doch zu einfach, also hab ich versucht etwas mehr daraus zu machen.
Was kann ich dafür??? ![]()
juhu nettes gedicht, jetzt wird chrizel sich wieder einen cube kaufen und glücklich werden
Verdamt! Jetzt müsst ihr noch ein Gewinnspiel machen wo man einen Gamecube gewinnen kann… ![]()
Naja, mal gucken was ich mache… ![]()
PS: Danke.
Herzlichen Glückwunsch Chrizel!!!
Was wollt ihr denn? Mir hat das Gedicht gefallen:dafür:
hehe cheffe räumt ab!not bad
ehrlich gesagt find ich das gedicht auch echt gut gemacht man merkt halt das es sich ne weile rangesetzt hat (!).
also glückwunch!
mfg
flek
p.s:werden nu alle gepostet ? ![]()
Glückwunsch an den Gewinner.
Das sich die Zeilen nicht immer im Takt reimen, habe ich bereits beim Lesen bemerkt, kommt gut rüber.
Original von Flek
p.s:werden nu alle gepostet ?
Hab mal alle Gedichte auf ner Seite zusammengestellt.
http://mitglied.lycos.de/draftgon/gcocontest.htm
den von Silencer find ich gut das die anfangsbuchstaben Nintendo ergeben ![]()
und der von Flek ist einfach nur lustig ![]()
wie schon gesagt, ryos fand ich am genialsten (diese intelligenten sätze… ryo - du bist mein vorbild!)… aber ingrid colds war auch nicht schlecht
erstmal glückwunsch an chrizel aber ich fand Silencers, Luketowns und Gohans besser.
Nichts gegen dich, Chrizel, aber Ich fand andere Gedichte besser… Ich finde das von Indrid Cold am besten!!!
Ich fand das von Chrizel auch nich das beste. (Hätte man das ganze nich so einrichten können das alle hätten mitstimmen können?).
Falls ihr das nochmal macht wäre es imo besser eine Wortbegrenzung reinzuhauen
Das ausgerechnet einer gewinnt der keinen cube mehr hat ist auch cool ![]()
Stimmt ![]()
Wenn die User abgestimmt hätten wäre das Gewinnspiel nich unabhängig, ist doch logisch :ar: Zumal es eh dazu gekommen wäre, dass die Leute mit Doppelaccounts die Votes schinden…
Das Team hat eben abgestimmt.