Geheim: Launch-Trailer zu 007 Legends

Zur News

Hm vlt. Kaufe ich es mir für die Xbox. Schaut schon interessant aus das ganze.

hmm wirkt nett, aber nichts für mich

Oh ja, mich freut das!!! .
Schon allein wegen der Musik muss ich mir das Spiel zulegen!!! :wink:
Mein Name ist Bond… James Bond! ___

Wurde schon etwas zum Multiplayer gesagt?
Zumindest in Golden Eye (N64 und Wii) war dieser für mich der eigentlich Sinn des Spiels.

hmmm irgendwie haut mich das alles nicht vom Hocker …
viele „auf Schienen“ Szenen , grafisch auch nur „befriedigend“ , besonders Charaktere sehen mau aus …
ich hoffe auf weitere nette Gimmicks … wenn ich da an „No One Lives Forever“ denke :epic:

4 Spieler-Splitscreen ist auf jeden Fall mit von der Partie. Weiß gerade nur nicht genau ob auch Bots dabei sind.

so. heute kam der Test von 4players 39/100 , IGN gibt 4,5/10 … „taking out enemies by punching them rignt in the ass“ … Boss Fights sind Quick Time Events … oh bloody ^^
nuff said :ugly:

0:49 WTF?
„Grossartige Grafik..:“ ?!?!?!?!?!?!?!
Die Grafik ist das letzte. Ich meine alleine schon das Bild hinter der Aussage spricht für sich.
Und besonders du Rince hast nicht gemeckert? :smiley:
Das ist eine verdammt scheiß Grafik.

Ich gehe mir jetzt die Augen desinfizieren. Ich dachte zuerst der Trailer ist ein Witz. Kein Witz. ^^

Autsch! 2013 muss ein Videospiel anders aussehen…
Und jetzt kommt nicht an mit „Grafik ist Nebensache.“
Es gibt einen unterschied zwischen nicht so guter, aber akzeptabler und einfach nur schlechter Grafik, die einem den Spaß verdirbt.
Auf dieses Spiel trifft wohl leider letzteres zu…
Die Charaktermodelle sehen zwar gut aus aber bei 1:09 wird an dem umkippenden Auto deutlich, dass nicht nur Grafik sondern auch Physik schlecht sind…
Na, wer will geldgeile Entwicklermäuler stopfen?^^

Kam ja auch 2012 raus. Die News ist schließlich über 10 Monat alt und das Spiel wurde auch in den Reviews zu recht zerrissen!!
Also warum einen Beitrag zu einer Uralt News posten, zu einem Game was eh nicht dein Interesse weckt?? :shit:

Ups, Necroposting >.>
Sorry, ist mir nicht aufgefallen…
Aber auch 2012 war diese Grafik schlecht xD
Und zu Punkt 2: Man kann ja mal seine Meinung sagen ;D