Geheimspiel von Ubisoft

Ubisoft plant in Kürze ein bislang noch geheimes Spiel vorzustellen, das in ‚einem neuen Genre‘ angesiedelt ist. Das meldet Computer & Videogames.

Details zu dem Spiel sind unklar: Es soll neben Brothers in Arms und Far Cry: Instincts eine weitere starke Marke von Ubisoft werden, was im kürzlich veröffentlichten Finanzbericht des Unternehmens erstmals angesprochen wurde.

Quelle: www.gamefront.de

Ich glaube es wird ein gutes Spiel weil Ubisoft ja auch das Stealth-Genre erfunden hat und mit Splinter Cell ein TOp-Spiel gemacht hat,

edit: Splinter Cell wurde das Stealth-Genre nciht Erfunden sonder revolutioniert

wie biete ? ubisoft hat das Stealth Genre erfunden ??? mit welchem Spiel denn ?

Original von rowdy007
wie biete ? ubisoft hat das Stealth Genre erfunden ??? mit welchem Spiel denn ?

SPlinter Cell. Klar Stealth spiele gab es schon vorher aber durch Splinter Cell waren sie erst richtig ausgereift gewesen

Original von doyou3
SPlinter Cell. Klar Stealth spiele gab es schon vorher aber durch Splinter Cell waren sie erst richtig ausgereift gewesen

Ich denke Metal Gear Solid war und ist wohl der bekanntere Vertreter dieses Genres. Auch wenn Splinter Cell ein sehr gutes Spiel ist.

Original von chrizel

[quote]Original von doyou3

Ich denke Metal Gear Solid war und ist wohl der bekanntere Vertreter dieses Genres. Auch wenn Splinter Cell ein sehr gutes Spiel ist.[/quote]

Ja aber Splinter Cell hat dieses Genre revolutioniert(im Dunklen vestecken etc.)

im dunklen verstecken konnt ich mich bei spiderman the movie auch schon. :dd:

ok wenn du nur splinter cell meintest ich dachte schon die haben damals ein stealth game vor metal gear solid rausgebracht..

Da bin ich aber gespannt.
Denn die haben es echt drauf das hat mein neusten auch bei Beyond Good and evil und PoP sehen.

Original von Master Cube
Da bin ich aber gespannt.
Denn die haben es echt drauf das hat mein neusten auch bei Beyond Good and evil und PoP sehen.

Stimmt in letzter Zeit bringen die echt gute Spiele raus.
Wäre gut wenn Nintendo bei denen ihre Kooperations-Strategie ausprobieren würde und so XBOX und PS2 Spieler ausschließt.

Original von doyou3
Ja aber Splinter Cell hat dieses Genre revolutioniert

Aber nicht erfunden. :stuck_out_tongue:

so ich habe es jetzt editiert: seid ihr jetzt zufrieden ?

revolutioniert hat das stealth feature ja wohl „dark project“
dort musste man auf alles achten selbst den untergrund auf dem amn sich befindet

Schon wieder Schwanzvergleich? :ar:

Bin mal echt gespannt, Ubi ist z.Z. top, v.a. produzieren die mal intelligente und „etwas andere“ Spiele.

Mti dem Schatten glaube ich hat auch Dark Project erfunden von dem genialen Looking Glass Studio… Splinter Cell ist nur mal eine gelungene neue Version von einem Stealh Spiel!

Naja ich kann mir das neue Genre schon vorstellen, vielleicht Tom Clancy´s Bombenentschärfer Team! Oder eine U-Boot Simulation im zweiten Weltkrieg…

Wird bestimmt irgendwie in einem Kriegsgebiet sein, das wäre typisch für Ubi Soft…

Naja ubi Soft ist ein guter Entwickler vielleicht kommt ja was cooles!

Original von Falcon
Naja ubi Soft ist ein guter Entwickler vielleicht kommt ja was cooles!

nen neues rayman wär toll…