Kennt ihr vllt Gehiemtipps für RPG´s, die an sich sehr gut sind aber eben nicht jeder kennt?
Also ich persönlich finde das Grandia 2 beispielsweise nen Geheimtipp wäre, ich es aber schon besitze. Soweit ich weiß ist der erste Teil nur für das Sega Saturn erschienen, daher wäre es schwierig daran zu kommen…
Aber möchte generell wissen ob ihr für PC oder PlayStation 2 Geheimtipps kennt, für den Cube sind ja alle Rollenspiele bekannt -_-
Grandia 1 ist ebenfalls für die Playstation 1 erschienen also versuch es dir mal anzuschaffen.
Ich kenne evtl. jemanden der es verkauft.
Star Ocean 2 oder Legend of Legaia sind auch klasse rpgs und natürlich Blaze&Blad (ALLE PS1)
Jo da gibts auch FFVII das mich interessieren würde, muss mir mal endlich ne PS1 Mem-Card besorgen, aber kommt man nür mit e-bay an die Games ran?
für PS2:
Dark Cloud ( oder Dark Chronikle weis nicht mehr wies heist..<9
BoF 4
FFX :bg: ( ne ist keiner )
Gladius
Flucht fon Monkey Island
Edit: everquest online Adventures
PC:
kommt mir nur Dark age of Gamelot in den sinn..
PS: jeder verstet unter geiheintipps was anderes. Diese Spiele sind schon zimlich bekannt aber nicht so verbreitet.
Ich merke mal an das ich speziell Japano-Rpg´s meine^^
Original von Sir Swordy
Jo da gibts auch FFVII das mich interessieren würde, muss mir mal endlich ne PS1 Mem-Card besorgen, aber kommt man nür mit e-bay an die Games ran?
ich biete Blaze & Blade für ps1 zum verkauf bzw. tausch an :bg:
Alle Final Fantasy`s :bg:
Lufia fürn SNES
Breath of Fire 1-4
Die Final Fantasy Reihe und auch die Breath of Fire Reihe sind ja keine Geheimtipps. Empfehlen kann ich dir Saga Frontier 1 und 2 oder auch Alundra. DIe Games sind für die PSone erschienen
Was spiele ich wohl gerade? ![]()
Nur, ein Geheimtipp ist es nicht. :bg: