wer von euch hat schon geheiratet :bg:.
Ich weiss es zwar nicht aber ich denke mal noch keiner.Und ich bin noch zu jung.
Arcadion glaub ich hat schon! ![]()
Wie siehts mit Gonzo aus?
da war doch eine antwort von king-pin oder hab ich mich versehen :ka:.
Ja aber die antworten von king pin werden gelöscht.
Ich glaub auch das da noch ne Antwort war.
Edit King Ganon war schneller… ![]()
Gonzo meinte doch mal, das er mit seiner Frau wo war. Oder kann auch Freundin gewesen sein aber naja ich glaube er ist schon verheiratet,
Also ich bin noch net verheiratet. Aber das ist doch sowieso ein Forum wo die meisten 12-19 Jahre alt sind
king_ganon weist du vielleicht oder jemand anderess warum die antworden gelöscht werden von king-pin :ka:
Weil er gelinde gesagt nur Scheisse schreibt und rummspammt und beleidigt!
Ja ich denk das king pin gesperrt wird deshal
Diesmal war tobias schneller :ssa: ![]()
Dahinter steckt dadi. Nichts anderes. Back to topic!
Edit:
ICh sachte zurück zum Thema! Wer fragen zu dem Spammer hat kann sich ja per PN ausdiskutieren! DAs passt hier jetz nich rein!
Naja seine Antworten waren halt nicht sehr konstruktiv…
Edit: Dismal war Raffaelle schlneller… o man ![]()
Wow 4 Antworten in 1 Minute nicht schlecht… da war nicht nur Raffaelle schneller.
Original von Raffaele
Dahinter steckt dadi. Nichts anderes. Back to topic!
Das Topic ist eh zerstört, also: Wann kommt endlich die Klage, es nervt langsam wirklich !
Grml dabei wollt ich grad die unnötigen und unpassenden Posts löschen :dd: Ich hab auch intern gemeint, der soll jetzt endgültig angezeigt werden… der hat echt nen dicken Riss inner Birne. Aber nun ja, das gehört aber auch nich wirklich ins Forum oder? Die meisten wissen über dadi bescheid…
edit:
Außerdem ist gerade das, was er erreichen will. Also lassen wir das!
Original von Raffaele
Aber nun ja, das gehört aber auch nich wirklich ins Forum oder? Die meisten wissen über dadi bescheid…
Ich denke, darüber kann man schon mit den Usern reden da er uns genauso stört wie das Team!
Original von Raffaele
Ich hab auch intern gemeint, der soll jetzt endgültig angezeigt werden… der hat echt nen dicken Riss inner Birne.
Wegen was kann der eigentlich angezeigt werden? Ruhestörung oder wie?
Ich auch nicht habe nicht vor mit 15.zu Heiraten!
Bin zwar schon fast 26 aber bin noch nicht verheiratet…denke aber spätestens nächstes Jahr wird es soweit sein !!! freu
Original von Trinity25
Bin zwar schon fast 26 aber bin noch nicht verheiratet…denke aber spätestens nächstes Jahr wird es soweit sein !!! freu
na dann wünsch ich dir viel glück ![]()
meiner einer hat auch vor erst in ungefähr 10 jahren zu heiraten :bg:
DANKE …
Original von Trinity25
Wünsch dir auch viel glück! ![]()
Für mich ist es noch zu früh, denk momentan gar nicht dran!