Lest auch mal „Böse X-Box“ durch…
nicht zu fassne wie dumm Menschen sein können
verstehe deine aufregung nicht. den ersten find ich korrekt. sagt nur die wahrheit und der zweite ist nur lustig. was hat das mit dummheit zu tun .:-/
ich bin ja nicht aufgeregt.
Aber der zweite soll lustig sein?
Komischer Humor .:-/
Flo
Und du glaubst wohl auch noch, dass der zweite Leserbrief ernst gemeint war? .:-/
Über was sich Menschen afregen können find ich immer wieder interessant:ar::dd:
Die Grafik „ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs“ kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
![]()
Da behaptet einer die X-Box 360 wäre böse, würde seinen Kühlschrank leeren und mit seiner Freundin fremd gehen!
Gott, lass das nicht wahr sein!!!
.:-/
Naja, wer das glaubt ist selbst ne böse XBOX ![]()
Hier nochmal zum durchlesen @ mutant
allerdings versteh ich die antwort überhapt nicht…
Original von Skully
Hier nochmal zum durchlesen @ mutant
allerdings versteh ich die antwort überhapt nicht…
Ironie auf beiden Seiten, einmal vom Leser und eine ironische Antwort der Redaktion ![]()
Ich raff aber den Satz „Ein PC in jedem Haushalt“ nicht, bin ich so doof? Kommentare unerwünsct;)
Lol!
Das ist echt geil geschrieben :bg:
Und die Intention ist ja relativ eindeutig ![]()
Original von Skully
Ich raff aber den Satz „Ein PC in jedem Haushalt“ nicht, bin ich so doof? Kommentare unerwünsct;)
Die meinen damit den geheimen Plan Bill Gates’ der mit einem PC in jedem Haushalt die Herrschaft übernehmen will, weil die Xbox ja schon alles auffisst und Kleidung verwendet kann man das doch auch mit nem Windows-PC machen ![]()
Original von Freeky
[quote]Original von Skully
Die meinen damit den geheimen Plan Bill Gates’ der mit einem PC in jedem Haushalt die Herrschaft übernehmen will, weil die Xbox ja schon alles auffisst und Kleidung verwendet kann man das doch auch mit nem Windows-PC machen :D[/quote]
Ob ihrs mir glaubt oder nicht, aber ich habs verstanden :o
Jaha ihr habt richtig gelesen!! ![]()
Ich bin ja schon ruhig^.^
Ohne jetzt die allgemeine Belustigung unterbinden zu wollen, aber sollte der Topic dann nicht eher in die Spaßecke vom OT Forum? Hab zuerst gedacht, dass die Sache mit den Leserbriefen wirklich ernst gemeint ist aber wenn ich diesem Link folge dann fehlt da doch irgendwo der Sinn.
Frag rp18 Der scheint nicht kapiert zu aben, dass das nur ein Gag sein sollte :ar:
Aber irgendwie doch cool, dass die den abgedruckt haben 8)
Frag rp18 Der scheint nicht kapiert zu aben, dass das nur ein Gag sein sollte :ar:
quote]
Es gibt hier echt noch Leute die mir leid tun .:-/
Flo
lol was is daran so schrecklich da hat jemand einfach einen ironischen leserbrief geschrieben. is doch net schlimm.
Original von Pirat
lol was is daran so schrecklich da hat jemand einfach einen ironischen leserbrief geschrieben. is doch net schlimm.
Habe ich ja auch nicht behauptet.
Es ist nur wirklich nicht witzig, der Brief ist absolut humorlos…
Flo
Original von rp18
quote]
Es gibt hier echt noch Leute die mir leid tun .:-/
Flo
Die ab’ ich auch mein Lieber. Die hab ich auch! Und DU gehörst ganz bestimmt nicht dazu
Haha sehr lustig :bg: