Ein Feund meines Dad’s arbeitet bei Nintendo und er hat gesagt der Nintendo DS soll schon im Juli rauskommen ald eine Art RIESENÜBERRASCHUNG. und Ein neues Super Smash Brothers soll am Ende des Jahres kommen.
Im Juli… bei uns???
Aber nicht wirklich, oder!!!
Halt ich für ein Gerücht.
Oder meinst du in Amerika/Japan
Das is doch nit dein ernst oder? Irgentwie kann ich das nicht glauben (hab das gefühl du willst uns reinlegen)
wär aber natürlich cool…
Original von rp18
Ein Feund meines Dad’s arbeitet bei Nintendo und er hat gesagt der Nintendo DS soll schon im Juli rauskommen ald eine Art RIESENÜBERRASCHUNG. und Ein neues Super Smash Brothers soll am Ende des Jahres kommen.
Ja ja, der Feund deines Dads… :ar:
In JApan. Aber im 4.Q zu uns.
Ok, das könnte gehen, aber 4.Q?
Viertes Quartal. Also Winter.
Der DS soll doch Ende des Jahres weltweit erscheinen :ar:
Sehr glaubwürdig…
Es fält mir sehr schwer es zu glauben! :ar:
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, währe das schon ziemlich geil!
ich glaub das das hier das falsche Forum.
Glaubt einem Member, der erst 5 Tage bei GCO und erst 13 Jahre alt ist, eine solche Geschichte nicht.
Bitte schließen, danke! ![]()
musst mal deinen kalender checken. bist wohl bischen am 1.april vorbeigeschossen! ![]()
@ rp 18: Ich glaube nicht das der Freund deines „Dad’s (auf Deutsch Vater, Papa)“ es gern hätte wenn durch dich hunderte user das wissen würden, die es wiederrum Jedem den sie kennen erzählen würde. Also denk das nächste mal dran wenn du wieder heiße Neuigkeiten hast.
PS: Bitte schliessen.
ebend imerhin stelt er mit sowas sienen „angeblcihen“ job auf dei wage bei ALLE großen konzernen giebt es sowas wie geheimhaltung das ist defakto so.
ich glaube es nicht wens stimt ok aber ansonsten…
DEr weiss das sicher wenn der DS veröffentlicht wird ![]()
das wissen nur die BIG bosses in Japan sonst niemand!
Super Smash Brothers kann schon sein aber das wüsste der auch nicht!
hat er dir das am 1.April erzählt ??
welchen posten hat der überhaupt??
der freund von einem freund meines freundes arbeitet in ner klapsmühle und sagt das der vater deines freundes nicht zu glauben ist da er oft seltsame sachen erzählt :dd:
schön das es hier soviele glauben wollen :bg:
also das mitm ds ist aufjedenfall der verpasst 1. April witz.
Ob ein neues Super Smash Bros kommt , könnte man glauben.
Vielleicht wirds ja als eine der überraschungen auf der E3 angekündigt!
Original von rp18
geh ins bettchen kleiner und träum weiter… was du hier für nen sch***** verzapfst… in letzter zeit scheint es immer mehr solcher user wie dich zu geben
Ich bekomm ja das Gefühl nicht weg, dass User wie dieser Flockmaster, xbox oder hier rp18 in Wirklichkeit Dadi2000 sind.
Vieleicht könnt ihr das mal untersuchen.
Es ist wirklich schlimm hier in diesem Forum, viele hier schreiben nur schwachsinnige Threads. So schlimm ist es wirklich nur hier…