Geile Sache!

HAbe mich bemüht vreativ zu sein:

http://sparkasse.jvm.dm006.de/je_2004/main.php?p=1&eid=fb3686f96ede88bd846108cf20ba0687

deine homepage ?? :o

also bei mir kommt leider kein comic ;( sondern nur ein roter kasten

Original von bullshit4
also bei mir kommt leider kein comic ;( sondern nur ein roter kasten

Bei mir auch (versuche es aber mit dem anderen PC auch noch).

Bei mir kommt ebenfalls nur ein roter Kasten.

Krass, wenn man sich den Quelltext anschaut, sieht man wie simpel die Seite aufgebaut ist. Das wiederrum nicht beurteilt wie gut oder schlecht die Seite ist!

nene die page ist nicht von mir!

nur da kann man lustige dinge amchen udn ich hatte nen comic gemacht, der anscheinend bei euch nicht geht :frowning:

Original von WickedThug
Krass, wenn man sich den Quelltext anschaut, sieht man wie simpel die Seite aufgebaut ist. Das wiederrum nicht beurteilt wie gut oder schlecht die Seite ist!

[KLUGSCHEIß]
Das der Quelltext so simpel ist, liegt aber nur daran, dass der eigentliche Inhalt aus einem Flashdokument besteht.
[/KLUGSCHEIß]

:wink:

Original von #Jin-Roh#

[quote]Original von WickedThug

[KLUGSCHEIß]
Das der Quelltext so simpel ist, liegt aber nur daran, dass der eigentliche Inhalt aus einem Flashdokument besteht.
[/KLUGSCHEIß]

;)[/quote]

[KLUGSCHEIß] Ein Flashseite mit einem HTML Metatext, weshalb nicht richtig dargestellt wird, imho[/KLUGSCHEIß]

:stuck_out_tongue: