Geiles Wetter haben wir z.Z. in Freiburg. 22° C im Schatten die Sonne scheint uns es ist einfach herrlich. Endlich ist der scheiß Winter vorbei. :bg:
Wie ist es bei euch so das Wetter??
Geiles Wetter haben wir z.Z. in Freiburg. 22° C im Schatten die Sonne scheint uns es ist einfach herrlich. Endlich ist der scheiß Winter vorbei. :bg:
Wie ist es bei euch so das Wetter??
Jo,so um die 16°C.Ich will endlich wieder richtigen Sommer ![]()
dance Jepp, echt sau geil. Hab heute das erste Mal mit meinen Kumpels Streethockey gespielt.
Sehr geil ![]()
Hellblauer HImmel und Sonnenschein. Nicht ein einziges Wölcckechen am Himmel. Nur die Temperatur liegt knapp bei 0 ° , teilweise sogar unter. Ich hasse diese beschissene Kälte.
22 ° C haben wir ja nichteinmal oft im Sommer! Also vom Klim her wihne ich auf jeden Fll am beschissensten im ganzen Forum :-(>
ich hasse es viel zu warm :ssa:
Bei uns blauer Himmel und 16 grad juhu :bg:
Original von cuber
Hellblauer HImmel und Sonnenschein. Nicht ein einziges Wölcckechen am Himmel. Nur die Temperatur liegt knapp bei 0 ° , teilweise sogar unter. Ich hasse diese beschissene Kälte.
22 ° C haben wir ja nichteinmal oft im Sommer! Also vom Klim her wihne ich auf jeden Fll am beschissensten im ganzen Forum :-(>
Ja das ist halt ein Vorteil, wenn man in der wärmsten Stadt Deutschlands wohnt :bg:
@Flek, wie warm ist es denn bei dir?
Heute wars schön warm. Noch ein bisschen wärmer wäre perfekt.
Es sollte aber nicht zu heiss sein. Sonst kann man nicht mehr schlafen wegen der Hitze. :-)/
OMHG Ich hab’s Fenster gekippt und hab 18°C im Zimmer, man ist das geil.
Heute war auch 18°C, blauer Himmer und Sonnenschein, so ne abwechslung ist ganz schön! :-)/
Trotzdem freue ich mich auf den Sommer…Türkei ich komme!!!
keien ahnugn hab den tag verpennt
Jaja für was Osterferien net alles gut sind ![]()
irgendwie leb ich selbst auch auf wenn die sonne kommt. fühle mich immer so faul wenns immer kalt und grau ist… aber jetzt, am morgen zwitschern die vögel, es reicht ein pullover, richtig angenehm :bg:
am morgen sinds zwar noch erst so 2°C wenn ich aufstehte, aber das wird schon noch.
Ich freu mich dass dieser blöde Winter endlich vorbei ist
Ich hasse diese Mords-Kälte jedes Jahr
Es soll bloß wieder warm werden
Bin momentan in Berlin , war aber nicht draußen
Sah jedenfalls warm aus ![]()
Endlich trägt das weibliche Geschlecht wieder weniger Kleider, so was ist immer gut anzusehen, bei so schönem Wetter. Hauptsache ist wird nicht zu heiss, wie im Sommer 2003.
Original von Skullhead
Jaja für was Osterferien net alles gut sind
schade das ich nicht mehr zur schule geh
Original von Indrid Cold
Endlich trägt das weibliche Geschlecht wieder weniger Kleider, so was ist immer gut anzusehen, bei so schönem Wetter. Hauptsache ist wird nicht zu heiss, wie im Sommer 2003.
Doch das war heftig
SC Freiburg-Hansa Rostock 49°C im Stadion .:-/
Original von Indrid Cold
Kann ab und zu aber auch ein Nachteil sein! :bg:
bei mir hier is das wetter sehr eigenwillig. Einmal scheint die Sonne, dann gibts wieder dicke, schwarze Wolken und es fängt an zu regnen. Aber in den letzten Tagen kam ja immerhin mal die Sonne raus. Fand ich gut ![]()
joa hier is auch geiles wetter, dann kann man nur leider nichmehr entschuldigen warum man nur im bett rumhängt wie in der kälte… naja wetter direkt mal ausgenutzt und am WE schön fussball gez0kert und caprio gefahren ![]()