Geiles Wetter!

irgendwie leb ich selbst auch auf wenn die sonne kommt. fühle mich immer so faul wenns immer kalt und grau ist… aber jetzt, am morgen zwitschern die vögel, es reicht ein pullover, richtig angenehm

Jo bei mir das gleiche. Ist einfach ne bessere Atmosphäre. Dann denke ich mir jetzt machste dich mal früher fertig und gehst frühstücken endet dann aber letztendlich genauso wie im Winter, zock im Internet Enemy Territory bis es irgendwann um halb 3 Mittagessen gibt und ich zum ersten mal mich bewege außer halt vom Bett zum PC. Dazu muss ich dann auch immer mein Zimmer abdunkeln, weil die Sonne immer genau reinscheint und dadurch seh ich absolut gar nichts aufm bildschirm.

ja ist einfach herliches wetter vorallem weil es heute schöne 12 grad waren und die sonne im nacken brannte^^ lechz nach mehr graden

12 grad? hehehehe
bei uns gabs in der sonne glatte 30!!!

Original von Crack0rn
12 grad? hehehehe
bei uns gabs in der sonne glatte 30!!!

lol ja bei euch aber ich meine in berlin kann man schon über 10 grad froh sein^^

Bei uns is Wetter auch besser geworden …
Endlich ist dieser verrotzte Schnee weg ..

Gestern waren es gut 15-16 Grad …
Und so wie es jetzt draussen aussieht darf ich heute nachmittag den neuen Hundezwinger aufbauen ?(

Original von Yuriam|RSI
Und so wie es jetzt draussen aussieht darf ich heute nachmittag den neuen Hundezwinger aufbauen

lol du sagst doc hdas du sonst nie was zu tun hast^^ ich meine wie schlimm das du da einmal den hundzwinger aufbauen musst^^

Es ist so schönes Wetter draußen und hier lungern um die 70 User rum…
Naja, ich gehöre schließlich auch dazu, also halt ich ma besser meine klappe ^^
War grad etwas draußen in der Stadt unterwegs und es war richtig angenehm. Es waren auch schon (wie jedes Jahr ^^) einige Spinner mit kurzen Hosen bzw. T-Shirt zu sehen .:-/
Ja ja, endlich is der Frühling da freu

Heute war bei uns etwas kühler, mit Regen und so, aber die Sonne soll morgen schon wieder scheinen.

Original von Cooper
einige Spinner mit kurzen Hosen bzw. T-Shirt zu sehen .:-/

Ja ja du siehst aber auch nicht nur irgendwelche spinner sonder auch girls wieder mit röcken!Sprich meien Freundinn wird hoffe ich doch bald wieder schöne röcke anziehenlechz interessiert hier zwas keinen ist mir aber wayne^^

Original von DEATHstyler

[quote]Original von Cooper
einige Spinner mit kurzen Hosen bzw. T-Shirt zu sehen .:-/

Ja ja du siehst aber auch nicht nur irgendwelche spinner sonder auch girls wieder mit röcken!Sprich meien Freundinn wird hoffe ich doch bald wieder schöne röcke anziehenlechz interessiert hier zwas keinen ist mir aber wayne^[1]
Also ich bin in den letzten vier Tagen (Ausnahme heute) auch nur in T-Shirt und kurzen Hosen aus dem Haus gegangen, und viele junge Damen tragen bereits Röcke.

1. /quote ↩︎

push

12 Uhr Mittag. Ich ziehe meinen Vorhang auf und die Sonne strahlt und strahlt. Endlich kommt der Frühling. Und wieder sind so um die 70 User hier versammelt. Los Leute lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und raus mit euch ^^
Naja, ich werde mir jedenfalls das schöne Wetter nicht entgehen lassen, hehe.

Nene scheiss Sommer.
Kein Bock bei jedem Schritt zu schwitzten.
Jetzt gehts ja noch aber ab 25C° ohne Wind dann reichts mir.

Ich will Schnee! g

hier sidn angenehme 18 c°,nich zuw arm oda kalt genau richtig^^

Draussen scheint die Sonne, aber ich hab nur 14,5°C in meinem Zimmer bibber

Original von Indrid Cold
Endlich trägt das weibliche Geschlecht wieder weniger Kleider, so was ist immer gut anzusehen, bei so schönem Wetter. Hauptsache ist wird nicht zu heiss, wie im Sommer 2003.

Das war der geilste Sommer den ich je erlebt hab .:-/
Gerne nochmal son Wetter!

Hier sind auch knappe 20° und ich hab heute im Garten inner Sonne gesessen. Das ist echt super!

Freu mich auch schon auf den Sommer. Mein Problem is nur, dass mein Zimmer südseite und unterm Dach liegt. Hab hier im Sommer Tempereaturen von 25-30° drin. Ist nachts echt unerträglich, aber da such ich mir immer ein anderes Zimmer im Haus :ar:

Frage:

Wenn einige das Wetter doch so für einige so schön ist, wieso seit ihr dann nicht draußen? :smiley:

Original von WickedThug
Frage:

Wenn einige das Wetter doch so für einige so schön ist, wieso seit ihr dann nicht draußen? :smiley:

Gehts noch?
Nichts ist schöner als den ganzen Tag bei NO abzuhängen, wußtest du nicht? :ar:

:bg:

Alle meine Kumpels haben heute keine Zeit :frowning:

So bleib ich Zuhause, poste hier im Forum paar Dinge und zocke etwas.

Bei uns ist auch das beste Frühlingswetter und morgen werde ich mich mit ein paar Kumpels erstmal betrinken gehen in der Altstadt. Das wird bestimmt lustig :bg:
Besonders Samstags und dann noch bei so einen Wetter ist garantiert viel los.

Heute war super Wetter!

20°C!!

Ich und mein Vater haben heute im Garten gearbeitet und anschliessend mit Freudnen und verwandten gegrillt.

Schöner Tag!

Ich habe von gestern auf heute aufm Balkon geschlafen.. :wink: