In Europa soll Geist doch im Oktober kommen, oder?
ich hoffe es bleibt bei august..ich importe nämlich ![]()
Original von FallenDevil
ich hoffe es bleibt bei august..ich importe nämlich
Ich überlege es mir auch grad, mmh…
Mal schauen :bg:
das spiel wird bestimmt rocken.alleine diese idee ist genial
Original von NF_DevilKiller
jo das man einen Geist spielt der sich in objekte und personen reinversetzen kann..einmalig!
Das Spiel könnte noch richtig geil werden ![]()
Original von FallenDevil
[quote]Original von NF_DevilKiller
jo das man einen Geist spielt der sich in objekte und personen reinversetzen kann..einmalig![/quote]
Nix einmalig, siehe Messiah, und da fande ich die Idee noch um eine Ecke stylischer einen kleinen Engel zu spielen
Ich hols mir auf jedenfall, aber ich kann gut bis zum PAL-Release warten ![]()
Original von Dieblein
[quote]Original von FallenDevil
jo das man einen Geist spielt der sich in objekte und personen reinversetzen kann..einmalig![/quote]
Nix einmalig, siehe Messiah, und da fande ich die Idee noch um eine Ecke stylischer einen kleinen Engel zu spielen[/quote]
hm stimmt messiah hatte ja auch sowas genutzt. Aber Geist ist doch wieder n ganz anderes genre und ich wette bei messiah musste man die leute nicht erschrecken um dann in sie einzudringen^^
Ich hoff das n-Space das Game nicht verhaut, denn es hat potenzial und wird, wenn nichts schief geht, ein geniales Game.
Original von FallenDevil
jo das man einen… spielt der… reinversetzen kann..einmalig![/quote]
Also ich kann mich voll in Euch reinversetzen. Auch Ich denke das GEIST ein sehr gutes Game wird. Was ich bis jetzt an Video´s gesehen habe konnte mich schon überzeugen. Hoffentlich kommt es bald… und nicht so wie bei Starcraft: GOST… da weiß man ja auch noch nichts genaues ausser das es immer geschoben wird. Wenn da mal nicht „Schiebung“ hinter sitzt.
:bg:
weiss eigentlich jemand, wieso das spiel auf der ganzen welt „GEIST“ heisst. Wieso haben die den deutschen ausdruck gewählt??
@topic
das game spricht mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr an. wird definitiv auch mal geholt. ![]()
Das Ende des Jahres wird einfach nur geil!
Zelda wird rocken!!!
Und Geist kann auch ziemlich geil werden!!!
So einen abgang freut mich für den Cube ![]()
Stimmt zu Weihnachten heist es wohl sparen! ![]()
Original von alkojic
weiss eigentlich jemand, wieso das spiel auf der ganzen welt „GEIST“ heisst. Wieso haben die den deutschen ausdruck gewählt??
Die haben bewusst die deutsche bezeichnung genommen weil es wohl schon zuviele „Ghost“ gab und sich „Geist“ angeblich „cool“ anhört. Ich habe das mal irgendwo gelesen, frage mich aber nicht wo…
Naja ich werde keine probleme mit den ganzen tollen Games haben.
150€ Taschengeld und es wird alle genial.
Original von Shadow Phoenix
Naja ich werde keine probleme mit den ganzen tollen Games haben.
150€ Taschengeld und es wird alle genial.
Angeber :ar: :bg:
^^
Original von alkojic
Das Wort Zeitgeist ist ja im englischen aus dem deutschen übernommen worden. Denke mal das das damit zusammen hängt.
Clive