Wir sind doch nicht blöd: Wie wir von mehreren Leser mitgeteilt bekommen haben, verkauft Media-Markt das Xbox-Bundle jetzt mit einem zusätzlichen Controller (also insgesammt 2 Controllern). Wer also noch immer überlegt, ob er sich eine der schwarzen Daddel-Kisten mit nach Hause nimmt, kann ja einmal seinen Rechenschieber aus der Schublade holen: 2 Spiele und 1 Controller haben im Einzelverkauf einen Wert von knapp 150 €. So gibts die Xbox also mittlerweile schon für 100 € zu kaufen. Wenn das mal nicht den Trend zur Zweit- und Drittkonsole anheizt…
JSRF+SEGA GT2002(Controller ist klar)
+
Gratis
ich warte liebr.
zu Suikoden III, bekomm ich dann die konsole bestimmt gratis dazu ![]()
Also,die machen es einem immer schwerer über ihre Konsole hinwegzuschauen.
Aber wenn Shenmue 3 kommt, dann wird des eine Überlegung wert.(aber bis dahin is sie eh pleite,oder so erfolgreich das es wieder teurer wird…).
ich kauf sie mir erst wenn es die xbox umsonst gibt und versandkosten frei ins haus geliefert wird ![]()
naja 100 € die xbox wär schön aber ich muss ja zwangsweise die beiden spiele azu kaufen also isses muss ich trotzdem immernoch 249€ ausgeben also das sind 500 Mark und ich glaub nicht das die jeder mal so eben über hat für ne 2 konsole.