na das klingt doch gut, dann wird’s bestimmt noch besser als der erste Teil (der imo auch schon ein gutes Spiel war), wenn zu Platinum Games noch Nintendos unnachahmliche Qualität und Detailverliebtheit einfliesst ![]()
Na, wenn die SPD mit beteiligt ist, wird das Spiel bestimmt gut. ![]()
Gut das Nintendo den hilft, dann ist das ja auch so was von klar das dieses Spiel für die Wii U kommt. ich freue mich schon auf den ersten richtigen Trailer vom diesen Spiel. Wann wohl dieses Spiel kommen wird denke so ende 2013, Anfang 2014.
Wenn Rib den News-Titel liest, verfällt er wohl ins Koma. :bg:
FDP, SPD… auf NO liest man merkwürdige Sachen
@Foxray: Was ist denn FDP? Mir fällt übrigens noch NPD ein, das Marktanalyseunternehmen für Nordamerika. Irgendwie hat NO aber noch keine Amerika-Charts. ![]()
Oh GOTT, nein ! ;__;
Nintendo, PFOTEN weg von Bayonetta. Wenn ich auch nur EIN EINZIGES ach-so-lustiges Easter Egg mit einer 1-Up Pilz Gravur in einem alten Gemäuer oder ähnlichem entdecke, dann weiß ich nicht was ich tun soll. ;;
Die sollen bloß nicht wieder, wie bei Tekken, zwangshaft versuchen ihr Zeug in die Spielewelt von anderen Spielen reinzuzwängen.
@Jektiss: Naja, übertreiben soll man auch nicht. Nintendo macht seine Sache immer toll, also lass dich überraschen :>
@Jektiss
Solche Easter Eggs platzieren die Entwickler nur in Multiplatform-Titeln, damit sich die Nintendo Version gegenüber den anderen etwas abhebt. Da Bayonetta 2 exklusiv ist, muss das nicht gemacht werden.
Hoffentlich versauen die das nicht…
Vor allem bei neuer Hardware ist es doch vollkommen normal, dass Nintendo den Entwicklern bei Seite steht. Da Nintendo aber auch Geld reinsteckt, ist es verständlich, dass man sich gerne vergewissert, was letztendlich gemacht wird. Ich gehe aber nicht davon aus, dass man PG irgendwelche einzuhaltenen Vorgaben und Auferlegungen gemacht hat. Ich denke die Jungs sind schon selber ganz gut dazu in der Lage ein hervorragendes Spiel zu zaubern.
Ich denke Platinum Games weiß unter welchen Erwartungen der Fans sie entwickeln und versuchen ihr bestes.
Die Nintendo Leute helfen wahrscheinlich bei Hardwarefragen und weiteres.
bin gespannt wie es sich verkaufen wird. Das es von Nintendo published wird könnte helfen.
Mal sehn was da raus kommt. Im Trailer sieht man ja noch nicht viel.
Genau das war auch mein erster Gedanke! ![]()
Das war schon bei der Enthüllung klar, oder hast du die Nintendo Direct nicht gesehen.
Ich weiß nicht direkt, was ich davon halten soll, dass Nintendo da jetzt mitarbeitet, aber ich denke, man wird im Endresultat keine Nintendo-Handschrift erkennen. Sie werden halt bei der Hardware helfen und Ideen für die Verwendung des Gamepads liefern.
Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht? ^^
Kurz runtergescrollt und da waren schon die ersten „SPD“-Jokes ^^‚‘
@Daniel: Weder noch, eigentlich selbstverständlich. Nintendo-Produzenten sind an allen Spielen „beteiligt“, die von Nintendo herausgegeben werden. Verständlich, dass das einige nicht wissen (daher auch die News), aber wie manche dann meinen, das bedeute die Mariofizierung von Bayonetta, will mir nicht einleuchten. Letztlich profitieren Spiele nur, wenn Nintendo-Produzenten die Entwicklung überwachen. Xenoblade, The Last Story oder Pandora’s Tower haben darunter doch auch nicht gelitten.