Gelb-bläuliche Farben im Bild

Hallo Liebe Community.Und zwar habe ich schon seid etwas längerem das Problem das wenn ich Wii spiele das das Bild immer so Gelb oder bläulich wird.Und ich frage mich die ganze Zeit woran kann es nur liegen?An denn Fernseher kann es irgendwie nicht liegen,weil der das vorher nie gemacht hat und an denn Kabel keine Ahnung?Also ich glaube eher das es am Kabel liegt,aber ich bin mir nicht sicher?!Leute ich brauch eure Hilfe!Liegt es am Fernseher oder am Kabel und was könnte es genau sein.Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet:)LG

Was für ein Fernseher hast du?
Ich glaube, dass es am Kabel liegt versuch es mal mit ein anderen Kabel

Röhrenfernseher

Nimm ein anderes Kabel. Wenn es weiter auftritt, kannst du von mir aus nochmal ein anderes Kabel ausprobieren. Wenn das dann immer noch auftritt, dann wird wohl der Fernseher im Arsch sein.

Tritt das den nur bei Wii Spielen auf? Nicht bei Wii U Spielen oder beim TV schauen?

Also das Problem tritt nur bei der Wii im Bild auf.Beim normalen Fernseher gucken geht alles Problemlos:)Ich werde mich jetzt auch mal sofort auf der Suche nach einem Wii TV Kabel machen im Internet.