Wie ist es bei euch wenn ihr Geld habt, kommt ihr damit gut zurecht oder gebt ihr es immer gleich aus???
Bei mir ist es so, dass ich gut mit Geld umgehen kann aber manchmal…naja…geb ich einfach zuviel Geld aus und das meist nur für sachen die ich garnicht so brauche… :ar:
Bei mir ist es meistens so, dass ich mich zwischen einigen Dingen entscheiden muss. Das kotzt mich dann sowas von dermaßen an! Aber eigentlich komme ich immer sehr gut mit dem mir zur Verfügung stehenedem Geld zurecht. Man muss halt auch auf einige Dinge verzichten können. Aber unnötige Dinge werden mir nie ins Haus kommen - wenn ich etwas kaufe dann findet es auch Verwendung.
@CubeGohan…das ist eine gute einstellung finde ich…meist gebe ich das Geld für klamotten aus…aber eher selten in Clubs…weil dann rege ich mich meist immer am nächsten Tag auf das ich noch kaum Geld haben weil ich alles weg gesoffen habe…(immer wieder scheiß Alkohol )…
Original von RealMan
looser du!
hast garkein plan von geld.
Bist ein stinker du…!
Also, par auf die :motz: oder was!
Schnautze!!!
:ar:
naja ich komm eigentlich immer mit meinem taschengeld aus , besonders weil ich oft zusatz geld von meiner oma bekommen <3.
schlimm wirds aber doch wenn gearde viele gute spiele rauskommen ;_;
es fällt schwer auf eins zu verzichtung oder vielmehr drauf zu warten bis wieder geld da ist
[quote]Original von RealMan
looser du!
hast garkein plan von geld.
Bist ein stinker du…!
Also, par auf die :motz: oder was!
Schnautze!!!
:ar:
naja ich komm eigentlich immer mit meinem taschengeld aus , besonders weil ich oft zusatz geld von meiner oma bekommen <3.
schlimm wirds aber doch wenn gearde viele gute spiele rauskommen ;_;
es fällt schwer auf eins zu verzichtung oder vielmehr drauf zu warten bis wieder geld da ist :D[/quote]
Für Games gebe ich echt nicht viel geld aus,bei mir sind das echt meist nur Klamotten Schuhe…und müll… :ar:
…das von RealMan wahr nur spaß er wollte mich ein bisschen reizen…Hast du auch :ssa:… :bg:
Original von Link58
ALso ich kann sehr gut mit geld umgehen!
Wenn ich Geld ausgebe dann führ VIdeospiele oder zum Fortgehen!
Kleidung kauft mir zum Glück meine Mutter
Ich hoffe du sucht dir die klamotten selber aus…also wenn meine Mum für mich einkauft…dann sehe aus ich wie 12
Ich kann nicht besonders gut mit Geld umgehen. Meistens geb ich es sofort aus für irgendwelche Sachen (Elektronik, Games, Saufen, usw.). Vieles geht auch gleich für Rechnungen (Miete, Krankenkasse, Steuern, usw) drauf. X(
Naja, was sollsch sagen -> Geld ist zum ausgeben da. :bg:
achso was ich vieleicht vergessen habe,geld fuer klamotten,kino und solche sachen muss ich zum glück nicht von meinem taschengeld bezahlen :bg:, so hab ich meistens genug fuer spiele oder solche sachen ^^,
zum glück haben meine eltern mir ziemlich früh gezeigt wie ich mit geld umzugehen habe.
und wenn ich wirklich geld brauchen würde,nehm ich mir jetzt in den ferien einen ferienjob. :ar:
Ich muss alles selber zahlen, verdiene ja auch selbst.
Bei mir im schrank herrscht gähnende leere, das meiste geht für Games/Konsolen, Wochenende drauf. Ist immer komisch, drei wochen kann ich ganz gut leben, dann kommt immer ne ganz schlimme woche… keine Zigaretten, kein Ausgang, einfach nichts O_o
was heisst das? ich kann einfach nicht mit geld umgehen. tja
Zur Zeit frisst der Führerschein mir noch ein loch in den Beutel, das heisst jetzt sind es zwei wochen die ich fasten muss
Ach ja, versicherungen hier, Handyrechnung da… aber das sind nur die „kleinen“ sachen :ar:
Wie ist das den mit ‚‚Sparen‘‘…also wenn ich vor habe mir was zu holen und das ziemlich übern Limt ist wie Z.b Führerschein oder Auto dann ziehe ich das richtig durch und gehe richtig gut mit mein Geld um und ‚‚Spar‘‘ natrülich…
[quote]Original von Link58
Ich hoffe du sucht dir die klamotten selber aus…also wenn meine Mum für mich einkauft…dann sehe aus ich wie 12 :D[/quote]
Meine Mutter hat einen guten Modegeschmack!!!
Aber trotzdem passt mir öfters was nicht das tauscht sie dann halt um!!
und manchmal geh ich auh mit einkaufen,wenns ich lust dazu hab!
[quote]Original von Link58
Ich hoffe du sucht dir die klamotten selber aus…also wenn meine Mum für mich einkauft…dann sehe aus ich wie 12 :D[/quote]
Meine Mutter hat einen guten Modegeschmack!!!
Aber trotzdem passt mir öfters was nicht das tauscht sie dann halt um!!
und manchmal geh ich auh mit einkaufen,wenns ich lust dazu hab![/quote]
Hey wah doch garnicht böse gemeint…ich kenne das so von meiner Mum…