Geld ausgeben ! ! ! ! ! !

hmm Geld ausgeben.

Also ich kann gut mit mein Taschengeld umgehen, auch wenn man auf viele sachen verzichten muss =(. Ich spare halt öfters für ein videospiel usw. und muss mich dann entscheiden was ich von den ganzen guten spielen ich mir kaufe (scheiße kommt sowieso nicht an). Sachen, Kino usw. zahlt mene Muter :smiley: (nagut manchnmal geht es nicht aber egal ;))

In den letzten paar Monaten bekam ich überhaupt kein Taschengeld! Weil ich meine Handyrechnung nicht bezahlen konnte :frowning: jetzt muss ich noch warten bis endlich alles abgezahlt ist. na ja zum glück hab ich bald geburtstag! :wink:

Wenn ich mal Geld habe, dann geht das meistens sehr schnell drauf für PC zubehör, Kino u.s.w. aber ich kann auch eisern sparen wenn ich etwas will…

Bei mir is das mit dem Geld immer so eine Sache…mal spare ich fleißig und das Geld häuft sich bei mir oder ich habe nach einer Woche mein Taschengeld ausgegeben…

das meißte gebe ich für DVD´s, CD´s, Kino, Videospiele und natürlich Bier aus!

MfG
King Lui

Eigentlich komm ich ganz gut mit meinem Geld zurecht, aber so manchen hübschen Magic-Boostern und fein verpackten Spielchen kann ich einfach nicht wiederstehen :bg:

edit
Zum Glück lad ich Musik im Internet runter :smiley:
Sonst würde wohl nochmal ziehmlich viel dafür draufgehen…
Shit darf man das hier sagen? Bitte nicht verwarnen bettel
Naja wer sagt das ich sie illegal lade? }:
Naja eigentlich läd sie ja mein Bruder für mich :ab:

mein geld vließt in dvd´s und games unzwar sehr sehr viel ab und zu nen neues gaming system (aber mom eher seltender) und alles ist schön.

Sparen nein danke da nehm ich lieber schulden und elenlanges abgezahle auf mich. Für "sparen " habe ich keine zeit :wink:

@spirit

Original von SpiritHunter

edit
Zum Glück lad ich Musik im Internet runter :smiley:
Sonst würde wohl nochmal ziehmlich viel dafür draufgehen…
Shit darf man das hier sagen? Bitte nicht verwarnen bettel
Naja wer sagt das ich sie illegal lade? }:
Naja eigentlich läd sie ja mein Bruder für mich :ab:

du weißt schon das du dafür ne verwearnung bekommen kanst :wink:

hab keine probleme mit sparen
und da ich mir eh selten neue spiele kaufe hab ich damit auch keine probleme
nur problem wird es wenn man mal 200km mitter bahn fahrn will
ich sag euch.. ABZOCKE!!! :smiley:

Also ich kann garnicht mehr ausgeben..habe die hälfte von Führerschein bezahlt und spare jetzt für ein Auto…Opel Tigra… :bg:

ich kann im gegensatz zu früher eigentlich recht gut mit geld umgehen.
bin immer flüssig (meistens so 150-250euro auf der seite) und wenn ich mir mal was kauf dann is es aber gleich richtig teuer.
jüngstes beispiel:meine neue 160gb platte mit 57 spielen für 150euro.

Original von LoN

[quote]Nachher bekomme ich noch irgendwelche Benjamin Blümchen Socken

!(

ich lasse diesen Smily jetzt einfach so im raum stehen :P[/quote]

lol da kommt mir was ganz anderes in den sinn… aber das ist Privat angelegenheit zwischen LoN und mir :smiley:

eben.. was das Geld angeht… JA ich gebs zu: ich kann damit nicht umgehen!

K.a. wieso… erstens schau ich nie auf den Kontostand… (ist wie ein Aberglaube, will ich jetzt aber nicht näher erläutern :bg: ) und 2. ähm..geb ich zuviel aus :wink:

als ich zuerst „nur“ 600 Sfr (lehrlingslohn) verdiente verbrauchte ich ca. immer 800 Sfr, wenn ich dann 800 Sfr verdiente verbrauchte ich 1000Sfr… und jetzt wo ich 1000Sfr verdiene (bald 1300Sfr) verbrauche ich schon bis zu 1500 Sfr! :sa: usw… ich dachte immer, gut kriege ich nächstes jahr mehr Lohn, danach reichts bestimmt für einen Monat…

Aber ne es will einfach nicht klappen.. :frowning:

Und wo das Geld drauf geht ist mir fast ein Rätsel… eigentlich nur Ausgang…

ich muss weniger trinken! ?(

:wink:

Original von Greef

[quote]Original von LoN

[quote]Nachher bekomme ich noch irgendwelche Benjamin Blümchen Socken

!(

ich lasse diesen Smily jetzt einfach so im raum stehen :P[/quote]

lol da kommt mir was ganz anderes in den sinn… aber das ist Privat angelegenheit zwischen LoN und mir :smiley:
[/quote]

:bg: hehe

Wieso ziehts mir immer so ein schmunzel auf wenn ich „Benjamin Blümchen höre“ ?
naja, egal :smiley: