Da j afast jeder von euch geld bekommen hat wolte ich ma fragen wofür ihr eurs so verklopt ??
Ich werde mir erstma die komplette Vagabond reihe kaufen.
Da dies aber nicht sonderlich viel geld wegmacht werde ich mir noch irgendwas importiren. (jap imporT)
und zusätzlich liebäugle ich gerade noch mit nem Gamepark GP32.
und wen ich dan noch bock habe komt noch manhunt zu mir :bg:
Sonst gibts keine Spiele auf den Markt die sich für mich derzeit lohnen zu kaufen. Hier war IMHO das Weihnachtsgeschäft recht mager was die Spielehersteller hier geboten haben.
Äh, ne erhlich gesagt denk ich mal dass ich das eld zur Seite lege bis ich eine sinvolle Verwendung (also Nutten ) dafür finde. Vielleicht ne HiFi Anlage, denn mein DVD Player kommt mit diesenm neuen Kopierschutz von neuen CDs nicht zurecht (Rauschen in der Leitung :motz: )
Ich werde mir mit dem Geld einen netten Einkaufstag machen, mit meinen Freunden. Das heißt bei mir, ich werde mir Klamotten kaufen. Abends wollen wir dann noch in das Kino gehen (Herr der Ringe). Und zum Schluss was trinken gehen. Dann ist das Geld mit Sicherheit auch schon an einem Tag weg. Kino und Kleider sind ja auch schon verdammt teuer geworden.
Hab heute erstmal Eye Toy : Play gekauft und am Samstag werde ich mir HdR : Die Zwei Türme Extended Version zulegen. Mit dem Rest weiss ich noch nicht mal gucken was ich so finde