kennt einer ne site wo man ne gemoddete X-Box kaufen kann? Am besten mit „Aladdin Advance-Chip“. Vielleicht noch ne größere HDD
bester Shop für sowas http://www.gametop.de ,
bei wolfsoft.de gehts glaub ich auch!!
kann ich nur empfehlen.
wenn du willst kann ich auch mit jemanden kontakt aufnehmen, der baut xboxen auch um hat aber keine hp. hab da schon zwei mal welche bestellt und war alles top.
is aber teurer ^^
Original von daemon
@Stumpf
is aber teurer ^^
hm…
XBox (Crystal) + 2 Controller + Aladdin + 160 GB HD für 380€ geht doch noch
ok, is schon viel holz, aber viel billiger bekommt man es nicht. bei wolfsoft is es sogar noch teuerer.
jo ^^ hab wolfsoft nur als alternative angegeben ![]()
hm…
mal ne liste:
alle mit aladdin
gametop: xbox crystal(2 controller) + 160gig = 380,-
wolfsoft: xbox(1 controller) + 160gig = 380,-
chipeinbau: xbox(crysal= 2 controller o. black = 1 con. und 2 games) + 160gig = 380,-
digi-shop: xbox(1 controller) + 120gig (160 werden garnich angeboten) = 380,-
mein kontakt: xbox(1 controller) + 160gig = 340,-
also digi-shop is überteuert und wolfsoft mit nur einen controller genauso teuer wie chipeinbau und gametop mit 2 controllern.
der kontakt wäre am billigesten aber wenn man sich eh noch ein controller zukauft, kommt man auf’s selbe hinaus und hat keine crystal box.
Bestell dir doch einfach den Aladdin-Chip bei zB www.flanders.de für knapp 20€, dann bei Vobis eine 120GB HD für unter 90€ und bau selber um. Ist eigentlich kinderleicht und bedarf nur 3-5 Minuten an Arbeit. Die nötige Software zum updaten bekommt man ja übers Netz.
das hört sich gut an StillCrazy!! kann man einfach den Chip einbauen und loslegen mit dem zocken oder muss man vorher nochwas „anderes“ machen, sprich update oder so? mir gehts eigentlich nur darum das ich Importe zocken kann…
Du musst schon, nachdem der Chip eingebaut ist, noch einige Dinge installieren (egal ob neuers HDD eingebaut wird oder nicht). Wenn du also sowas nicht kannst bzw an eine entsprechende Disk mit automatischer Installation nicht rankommst, dann solltest du diesen Part wohl lieber jemandem anderen überlassen.
sehr guter und kompetenter Laden.
@deamon: meld dich mal bei www.evo-x.de an und les dir die anleitungen da mal durch.
wenn du von heute auf morgen loslegen willst, dann ist eine vorgemoddete box wohl die einfachste und beste lösung. wenn man sich aber länger in dem forum aufhält, sollte man es aber auch alleine schaffen.
gibt genug tücken die einen das modden schwer machen ^^
wenn dir z.b. beim flashen, des aladdin chip’s, der pc oder die box abstürzt, ist der chip hin, sofern du keinen kennst der den selben chip besitzt.
den x-b.i.t kannst du extern flashen, da is das weniger schlimm.
naja ich glaube ich lass dann lieber ![]()
ich schick meine XBox heute noch an gametop ab ^^
Sagt mal kann ich jetzt auch threads über Emulatoren erstellen oder wie siehts aus? Ist jetzt jede Hemmschwelle gefallen oder hab ich was verpasst und chip einbauen ist plötzlich legal und gebrannte Spiele zocken auch?
Klärt sowas doch über icq ich kanns nicht haben wenn Leute sowas hier raushängen lassen „heyy ich hab Photoshop wo krieg ich dan crack heeey“.
Chip einbauen ist doch wohl erlaubt!! sonst würde es doch nicht offiziell in vielen Shops angeboten!!!
außerdem gehts mir nicht um gebrannte Spiele, sondern um Orginal - Importe!!
Original von daemon
…selbstverständlich ![]()
Wenn mans nicht selber machen will (was ich verstehen kann) finde ich http://www.gametop.de] wohl am besten.
Original von Buschimann
[quote]Original von daemon
…selbstverständlich :P.[/quote]
ich benutze keine gebrannten Spiele weil es die Box auf Dauer kaputt macht, hab ich jedenfalls so gelesen, aber auch so interessiert mich das nicht ^^… und ich lasse mir ja auch keine neue Festplatte einbauen!!
ich will wirklich nur Importe zocken…
das selbstverständlich klingt was ironisch -.-
Yupp - ich kauf mir doch ales einzeln und lass es einbauen - dann kann ich mir auch nen SmartXX leisten + 120 Gig HDD
Original von daemon
Chip einbauen ist doch wohl erlaubt!! sonst würde es doch nicht offiziell in vielen Shops angeboten!!!
Gehts nicht anders als mit nem anderen chip? Ich kenn mich ja nicht aus also gibts da keinen freeloader oder sowas wie ne loading disc wie bei der ps2`?