Original von Farang
[quote]Original von GamezFan
Selbst japano RPGs wirds für die XBox geben mir sind sogar mehr bekannt als für den Cube.
.
Da leigst du aber völlig daneben es wird vielleicht 1-2 Japano RPGs geben das war es auch schon selbst dieses suikoden 3 oder wie das heisst wurde dementiert das es jeh für die XBOx kommt… Also der Cube wird mehr Japano RPGS bekommen als die XBOX, Ich sage nur Squaresoft , zelda , es soll sogar vielleicht ein dragon Quest erscheinen, Man Munkelt das Enix wieder für den Cube Games machen wird.
Es wird Xenosaga kommen, Tales of Phantasie usw usw usw usw.
Was für Hammer Games kommen denn für die XBOX ? Weisst du was XBOX besither langsam mal bedenklich machen sollte?? Monat für Monat sagen sie " ab nächsten Monat ist es soweit dann erscheienn die TOP Spiele für die XBOX " aber wenn der nächste Monat da ist , kommt auch nix gescheites für die BOX . Bis ihr endlich mal ein gutes Spiel bekommt dauert das noch lange denn Fable und Brute force werden erst nächstes jahr erscheinen ud ob die beiden der Kracher sind wage ich erstmals zu bezweifeln, denn wie oft wurde schon gesagt wir kriegen Kracher Games und diese entpuppten sich nicht mehr als völliger Mist ?!? .
Back to Topic schaue dir die Games für den Cube und die Ps2 an, das sind richtige Konsolen Titel davon kann die XBOx nicht viel aufweisen und wird auch von Japanischen HErstellern bald gar nicht mehr beachtet was sie ohnehin jetzt schon kaum tuen.
Auf den Cube und auf der Ps2 sieht man richtige Konsolengames , die XBOX ist einfach nur zui einem Ramsch PC verkommen das war es aber auch schon. Wenn ich zwischen Pc titel auf der XBOX und dem PC entscheiden müßte würde ich jeder Zeit die PC Versionen bevorzugen…
Das ist kein gebashe , aber die XBOX ist ein Tropfenauf einem heißen Stein.
Während XBOXLER sich immer noch den Fehlkauf schön Reden wollen in dem sie Monate lang schon sagen " nächsten Monat komen die Toptitel" haben PS2 und Cube besitzer richtig Fun …
@Envinyatar richtig die Japaner sind nicht die einzigen die gute Games machen können aber die Japaner machen die andere Art der Games und die gibt es nu für Konsolen.. die XBOX wird von Japanischen Firmen kaum noch beachter , irgendwo habe ich sogar gelesen das bald keine Japanische Firma sie mehr beachten wird.
NAtürlich Westliche Firmen machen gute Games aber die Spiele ich lieber am Pc …
Die XBOx hat es sehr sehr schwer und so richtig packen wird sie es meiner Meinung nach nicht.[/quote]
Es kommen mehr Japano RPGs für XBox als für Gamecube z.B. Sudeki, True Fantasy Online, Crimson Sea, Gaia Blade, Xchaser und mehr du kennst sie wahrscheinlich nur nicht. Und die Spiele werden beim GCN genauso von einem Monat zum nächtsen geschoben z.B. Die Hard, Evolution World, usw.
Also du magst wahrscheinlich nur einfach nicht die XBox und wer weiß wenns XBox LIVE und die japano RPGs gibt dann hat die XBox ja auch in Japan vielleicht noch ´ne Chance :]