Genau hingeguckt? Neues Pokémon in der Pokémon X & Y-Direct entdeckt

Zur News

N’aaaaw, wie süß x3 <3

Ich hatte extra aufgepasst, aber das hatte ich auch nit bemerkt :smiley:

ohhh wie süß :3

Das Pokemon ist mir auch nicht aufgefallen. Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Pudel und Absol, was nicht heißen soll, dass es schlecht ist.

Alpakas! Alpakas everywhere!!

Für mich ein Lama/Alpaka

wer auch immer das enteckt hat: RESPEKT ;D

Sieht aus wie ein Vogel pokemon… Pikachu vielleicht?

Mir gefällt das Pokémon, bin gespannt was das für ein Pokémon ist, und wie es heißt. Die 6 Gen finde ich schon mal um einiges besser als die 5 Gen.

wird sowas von GEIL sabber

Auf einigen Seiten wird spekuliert, dass es eine Vorentwicklung von Absol ist, da es ihm ähnlich sieht. Diese Theorie finde ich recht interessant, wird aber auf jeden Fall gut ankommen. Was meint ihr dazu?

Ich hab die Pokemon Direct erst vor 30 Minuten geschaut und mir war dieses Pokemon sofort aufgefallen! Es sieht wirklich aus wie die Vorstufe von Absol oder vielleicht ist es doch ein Lama?

Ich würde sagen dass ist ein alpacka mil langen runterhaengenden Ohren. :smiley:

Absolt im Schafs-mantel? ^^
Die Proportionen stimmen. :slight_smile:

Lamados - das legendäre Albino-Mutanten-Kamel

http://fun.drno.de/flash/thellamasong.swf

sieht bisschen aus wie ne Version von Absol o.O

Ich glaub eher weniger, dass es direkt mit Absol in Verbindung steht. Ich schätze mal eher, dass wir es hier mit einer Art Alpaka oder Lama (dem glaube ich noch kein Pokémon zugeordnet ist) zu tun haben. Dürfte dann aber die ein oder andere Wasser-Attacke draufhaben, wenn ihr wisst, was ich meine… :bg:

Ich hätte das mit meinem Unwissen für ein Absol gehalten, aber das sieht ja ein wenig anders aus. Vielleicht eine Mega-Schafs-Form von Absol? :smiley: