Das wär für uns 'ne super Uhrzeit. Ich hoffe auf nen Livestream für die PK…
ich hoffe echt das ein es einen stream gibt
fail xD ich hoffe echt das es einen stream gibt ^^
Mal hoffen das wir und auch millionen andere ein Livestream bekommen als etwas viel zu lesen haben. ![]()
Hmmmm, ich hoffe das da noch was kommt. Vermutlich nicht, aber 6 Stunden ist schon eine Menge.
Dauert das Event 6 Stunden?
Das ist doch ordentlich Platz für eine lange PK ![]()
Hoffe ebenfalls dass wir das Live mitverfolgen können
Da bin ich ja mal gespannt
2-3 Stunden Pressekonferenz der Rest ist anspiel Zeit für die Besucher, wie damals die E3 , wo der 3DS vorgestellt wurde.
Alter 6 stunden! Das müssen aber haaaaauuuufeeeeennnnweeeeeiiiiiisssseeeee news sein! So richtig viel!
Hoffe das es einen Livestream geben wird.
Das wäre cool.
Und wann wird nun die Konferenz starten? Wissen wir immer noch nicht, lol.
Am 13. September um 16 Uhr , 10 Uhr morgens Ortszeit,also in New York , oder was meinst du ?
Da startet lediglich das Event nicht aber die Pressekonferenz
oder meinst du, die starten ne 7 Stunden lange Konferenz? ![]()
Naja also ich nehme mal an dass die Konferenz das Event einleiten wird…
Ich denke, die Konferenz wird das Ereignis eröffnen.
Nintendo wird wohl kaum die Presse 2 Stunden lang neue Spiele zocken lassen, die Vertreter dann zur Konferenz zusammentrommeln und dann nochmal an die Konsolen schicken^^
Öhm, das ist die Länge vom Event, nicht von der PK ![]()
Eine wirklich sehr angenehme Uhrzeit für uns
Hoffentlich ist die PK schon direkt am Anfang ![]()
ich bin schon überzeugt von der wiiu egal ob ps4 und xbox720 10x so stark sind.
Ich Spiele alles und vorwiegend Nintendo für Nintendo Spiele
und man kann es nicht oft genug sagen, Mario Galaxy 2 auf Wii, einer Kosnole so unterpowert wie nur geht diese Generation, mir läuft der sabber wenn ich daran denke wie ein Mario auf HD mit der vielfachen Power der Wii aussehen könnte, Artstyle->Grafik
Das ist wirklich eine klasse Uhrzeit. Da kann ich mir das auch anschauen ohne früh aufzustehen. Die Frage ist wird es hier auch ein livestream geben? Denke aber schon dass es hier ein Livestream geben wird.