Hier könnt ihr die genialsten Werbespots der Welt hereinschreiben. Ich fang schonmal an
(ACHTUNG WERBUNG)
11880 - Da werden sie Geholfen
Hier könnt ihr die genialsten Werbespots der Welt hereinschreiben. Ich fang schonmal an
(ACHTUNG WERBUNG)
11880 - Da werden sie Geholfen
Die Dell Werbung wo der die PC’s zersägt.
Oder die mit DKV Versichert mit dem Qu’est-ce ra dingsensbums Lied
Alle 9 Versionen der K-Fee Werbung.
Einfach zu genial um Leute damit zu schocken. ![]()
Original von #Jin-Roh#
Alle 9 Versionen der K-Fee Werbung.
Einfach zu genial um Leute damit zu schocken.
find ich nicht ![]()
der opa (hans fuchs XD) mit der hotplate XDD
IN Österreich hat einmal so eine Anti-Alkohol-am-Steuer Werbung gegeben, die war auch Genial. Drink + Drive = Death.
AARGGGHH XDD
jaaa, ich liieeebe diese Dauerwerbesendungen von diesen bekloppten Österreichern XXXDD
auch geil is die mit dieser enthaarungscreme, wo die die amerikaner nachsynchronisieren XXXDDD
einfach herrlich die leute am Miami Beach österreichisch sprechen zu hören XXDD
oder wo bei diesem opa so tauben nen auto 24 stunden lang zuscheissen XXDD
oder NOCH besser: der präsentiert doch auch so töpfe mit löchern im Deckel… aaarrghhh, das is soo roflig XD
sorry, wenn ich hier so abgeh, aber ich find das einfach nur zum wegschmeißen XDD
ich kenne 3 produkte vom herrn fuchs XD
am besten ist wie seine gehilfin (gabi XD) ausrasten wenn er versucht milch in der hotplate zubruzzeln. ![]()
;>
Also welche Werbung ich mal genial fand, war die von Snickers, wo der Kerl versucht hat haare auf dem kopf zu bekommen und sich imer angestrengt hat, als er dann nen snickers gegessen hat, hat er ganz viele augenbrauen bekommen ![]()
ich finde die ganzen „tu nicht so erwachsen“ - Werbespots recht lustig und die MTV-Werbespots wo der Junge im Kaffeeautomat sitzt oder das Mädchen im Fahrstuhl die Ansage macht finde ich auch lustig.
ibm und snickers sind am besten!
bei snickers besonders „ich bin batman“ und wo die alle im fussballstadion abgehen ^^
welche österrecihischen Dauerwerbesendungen???
ich find da die geil wo man einen Boxkampf sieht…plötzlich beginnt der eine schräg zu tanzen…usw. dann heist am schluss einfach genau so unpassend wie batterien im mülleimer blalbalba sieht noch lustig aus..
Original von doyou3
IN Österreich hat einmal so eine Anti-Alkohol-am-Steuer Werbung gegeben, die war auch Genial. Drink + Drive = Death.
bei uns gab mal eine nicht-bekifft-am-Steuer Werbung. war eigentlich ne ernste werbung, musste aber immer lachen wenn die kam. Die war so… :dd:
hier der Werbespot zum downloaden http://www.bmvit.gv.at/sixcms_upload/media/195/tvspot.zip
Original von doyou3
Die wird immer noch ausgestrahlt, hab sie erst letzte Woche wieder
gesehen. Glaub es war RTL2 Werbefenster Österreich.
Ich versuch mich zu erinnern:
3 „junge“
Tote am Firedhof
-> Kannst du dich noch erinnern…
-> Mann, waren wir fett…
-> Und du hast gesagt ich kann noch fahren!
-> Und ich hab gesagt ich fahr mit!
-> Was ist dann eigentlich passiert?
[Metalmusik] DRINK + DRIVE = DEATH
Zum Brüllen ist aber auch die VW Werbung mit dem Jungen. Mmmmmmmmmmmmmmm…
![]()
@ss achja, die Gabi XXDDD
ja stimmt, ich glaub, die würd da am liebsten Alarmstufe Rot ausrufen oder sowas %DD
so voll apokalyptisch… „Milch in einer Pfanne!!!“ :bg: