Yep, bin mal gespannt wies weitergeht… kann jetzt in die „Realwelt“ Level 8 und leider keine Zeit am WE zu zocken… Konzert abfeiern :-)))
Bin irgendwie auch immer ein wenig Entäuscht wenn ich ein Spiel „durchhabe“ spiele deswegen immer auf „Hard“ naja, soweit ich komme… Deswegen war ich verärgert bei Golden Eye… kam nur bis zu den „Silos auf Zeit“ und mußte dann auf „Esay“ weiterspielen… Shit!!!
@PRIME_time13
Fand den Bug schon genial… Programmiere selbst und so ein „Fehler“ ist selten!!! Aber Du kanntest ihn bestimmt schon
Original von Gamecubeman
Warte mal ab bis du den 4 begegnest. Jack The Rippe, man hatte ich Panik.
Da sieht man doch mal wie der N64 einem damals Angst machen konnte
Jack the Ripper war doch der, der Mitte des 19. (1850) im West End von London, immer Frauen geköpft, massakriert, erschlagen…hat ;(
(der kam bei mir in einem referat drin vor, meine lehrerin wusste das gar nicht, und konnte in der Schule an nichts anderes mehr denken, weil der das so zugesetzt hatte )
„8. Septermber 1888. An meinen Taten sollt ihr mich erkennen, denn ich bin Jack, der flinke Jack, Jack The Ripper. An meine Taten sollt ihr mich erkennen, denn sie sind wahrhaft grausam“.
So fängt das Spiel an, man war das genial damals.
Jo ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich bei Castlevania das erste Mal zusammengezuckt bin, als der Kettensägenkerl im Gartenlabyrinth auf mich zugerant kam.