Klickt mich
:bg:
lol ![]()
Ich werde die entsprechende Seite morgen wieder löschen, möchte keine Risiken eingehen…
Naja vielleicht besucht dich ja morgen noch das CIA :ar:
Original von Indrid Cold
Ich werde die entsprechende Seite morgen wieder löschen, möchte keine Risiken eingehen…
Würde ich auch… Aber die Seite ist lustig…
Original von Falcon
Sicher nicht, aber man kann heute nie vorsichtig genug sein.
selbst gemacht?? schöne seite
respekt
Original von WickedThug
selbst gemacht?? schöne seiterespekt
Jaja, da staunt man, was man mit FrontPage alles machen kann. Ne, mal im ernst: habe einfach den Quelltext kopiert und Texte, Titel sowie Bilder angepasst.
Hier die echte Orininal-Seite:
http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/teralyacoub.htm
War auf der orig. seite:
complextion (deutsch=hautfarbe) - olive
lol, menschen mit grüner farbe. hällt die fbi jetzt die terroristen für marsmenschen, die die menschheit bedroht :dd:
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Falcon
Sicher nicht, aber man kann heute nie vorsichtig genug sein.[/quote]
find ich ein bischen übertrieben, es gibt doch so viele verarschungen über den lieben Georgh doppel u, also kein grund zur sorge, so was hab ich auch schon mal gemacht, nur mit einem aus meiner klasse, hab ich jetzt aber nicht mehr
warum willst du die seite löschen?? :ka: :ka:
es gibt viel schlimmere und verboternere seiten im netz.
deine ist eher ein bisschen lustig :bg:
Manche regen sich sehr auf, wenn ihre Seite kopiert wurde (also so ein Design ist ja geschützt). Aber ich glaube auch das du kaum bis gar keinen Ärger bekommst.
ich finds auch übertrieben, das zu löschen^^
aber sehr schön gemacht und ne witzige idee^^
was habt ihr alle so nen angst vor der usa?
ihr seit doch alles kleine ameise gegen leute wie micheal moore :bg:
Ich scheiß auf America und bush ist ein Terrorist :ssa:
…für Oil würde er sogar seine Famiele verkaufen! ! !
Und ich scheiss auf Islamisten und Spaggos die Vergleiche zwischen Bush&Bin Laden oder Bush&Terrorismus anstellen. Man kanns auch übertreiben…
Sind ja zumeist keine Islamisten, sondern kleine Kinder, die gehört haben, es sei cool gegen Bush zu sein. Gibt es in meinem Alter oft, du glaubst gar nicht mit wie einfachen Argumenten man die Jungs ausbremsen kann ![]()
Sind ja zumeist keine Islamisten, sondern kleine Kinder, die gehört haben, es sei cool gegen Bush zu sein.
![]()
Original von Indrid Cold
[QUOTE]Sind ja zumeist keine Islamisten, sondern kleine Kinder, die gehört haben, es sei cool gegen Bush zu sein.
:D[/quote]
Ich beziehe mich auf Bibop und der ist wohl kein Islamist :ar: