George W. Bush und der widerspenstige Regenschirm

Als der US-Präsident bei strömendem Regen auf der ‚Andrews Air Force Base‘ aus dem Präsidenten-Helikopter ‚Marine One‘ stieg, wurde er unfreiwillig zum Hauptdarsteller einer kleinen Slapstick-Einlage. Sein Regenschirm wurde von einer kleinen Sturmböe erfasst und mitsamt der kleinen Metallstreben umgedreht. Bush versuchte zwar, das Missgeschick zu beheben, gab aber schließlich auf und versuchte mit dem völlig verbogenen Schirm Haltung zu bewahren.

Quelle/ Bilder: news.at

whuhahaha.. :smiley: :dd:

mehr Bilder siehe Link oben! :wink:

Is ja geil. Ich kann den Bush eh nicht leiden

Herrlich irgendwie witzig das er es mit den Schirm nicht hinbekommt…

Schade das es an diesem Tag nicht gedonnert und geblitzt hat.

Hauptsache sein Haar sitzt perfekt. 3 Wetter Taft sei Dank :smiley:

Ist herrlich zu sehen wie der mächstigste Mann der Welt mit nem Regenschirm kämpft!^^
Ich hasse ihn!

Schon wieder? Hab das glaube ich mal bei TVTotal gesehen. Ist das hier jetzt ein weiteres Mal passiert oder alt?

Witzig :bg:

Dummer Penner. Habt ihr mitbekommen? Die Republikaner haben einen Wahlwerbespot im US Fernsehen gelaufen indem J.F. Kerry, der demokratische Präsidentschaftskandidat, mit Adolf Hitler verglichen wird. :motz:

Original von Gameman
Ich hasse ihn!

Ich auch.

Original von Gameman
Ist herrlich zu sehen wie der mächstigste Mann der Welt mit nem Regenschirm kämpft!^^

Was? Der Welt? Nein, von Amerika. Über uns darf er nicht befehlen, er kann mir nichts sagen, er kann mich mal, er ist nur der Boss der Amis, so wie Ex-Kanzler Schröder nicht mehr lange euer Boss ist. Immer dieses „mächtigese Arsch, äh, Mann der Welt“. Ist doch schwachsinn!

Ps: ich hasse dieses Arsch auch!

Original von Rene
Dummer Penner. Habt ihr mitbekommen? Die Republikaner haben einen Wahlwerbespot im US Fernsehen gelaufen indem J.F. Kerry, der demokratische Präsidentschaftskandidat, mit Adolf Hitler verglichen wird. :motz:

Dabei haben doch gerade die Republikaner solche Züge wie der…

Naja sollen Demokraten werben mit dem Irak Disaster…

Ja und dann Falcon?

weil: die Demokraten bieten keine wirkliche Alternative zur Partei von Bush z.B. in Sachen Irak wäre man genauso vorgegangen heißt es! !(

• Selbe Richtung und ähnliche Endziele! -

Original von Gameman
Ich hasse ihn!

Ich auch.

Ich net, haha. pwned :smiley:

Original von Smokey
Ja und dann Falcon?

weil: die Demokraten bieten keine wirkliche Alternative zur Partei von Bush z.B. in Sachen Irak wäre man genauso vorgegangen heißt es! !(

• Selbe Richtung und ähnliche Endziele! -

Kann sein, aber jede ist besser geeignet als jemand der anderen Länder als „Achse des Terrors“ bezeichnet oder der Bevölkerung versichert das Gott auf deren Seite steht!

das stimmt auch wieder.. Und Deutschland ist „alltes Europa“ :smiley:

Also ich muß erlich sagen das ich den guten George für qualifizierter halte als unseren lieber Gerhard…

das stimmt auch wieder.. Und Deutschland ist „alltes Europa“

Sind wir auch?

Die Bezeichnen uns doch als altes Europa, weil sie meinen wie sein altmodisch! Da nicht alle hinter der ausrottung der Iraker waren… die meinten das doch nicht positiv!

Naja in den USA ist die Wirtschaft auch unten und Arbeitslosigkeit ist dort auch groß! Ich glaube nicht das er qualifizierter ist!

Also ich muß erlich sagen das ich den guten George für qualifizierter halte als unseren lieber Gerhard…

Wenn du es gerne sehen würdest, wie deutsche Soldaten im Irak Tag für Tag sterben würden…

@Backwurm: Ja nun hast du 2 mal deutlich gemacht das du ihn gut findest und was willst du uns damit sagen? :sa:
Willst du umbedinngt eine Diskusion einleiten? Das führt doch zu nicht weil die meisten hier Bush eher nicht so mögen würd ich mal sagen und daher wir bestimmt keinen Konsens finden! Also lass es doch einfach und wiederhohl dich bitte nicht nochmal.