Gerichtsendungen

Wie findet ihr RichterSendungen (z.B. Alexander Hold, Jugendgericht oder Barbaba Salesch)???

Hmm , ich finds billig … man weiss meisst schon was passiert ist , bevor die Verhandlung ueberhaupt angefangen hat :ar:

ich find das manchmal soo geil XD

k.a. ich hab irgendwie n fable (XD) für trash und manchmal is das eben so endstrashig, dasses wieder zum rofln lustisch is :bg:

Die Richterin beim Jugendgericht is zu genial. Die Leute legen ihr Geständnis ab und die dann immer „Was wollen sie uns damit sagen?“.
:smiley:

Der Staatsanwalt Lenzen hat Stil, aber angucken tu ich ihn trozdem nich.

ich find die lehrreich und interressant und überhaupt voll cool

Man mnerkt halt das es Schauspieler sind. Find sie trotzdem nicht schlecht. Am meisten mag ich den Hold

Original von rp18
Man mnerkt halt das es Schauspieler sind. Find sie trotzdem nicht schlecht. Am meisten mag ich den Hold

Vor allem merkt man, dass es sehr schlechte Schauspieler sind. :smiley:

Wie recht du doch hast. Ich finde es komisch das die Sender so viele schlechte Schauspieler finden.

ich weiß ned warum aber ich ziehs mir immer wieder rein. die schauspieler sind so genial schlecht und die ganze zeit asoziale. is echt ne gute alternative zu talkshows. meine favoriten sind salesch, hold(der staatsanwalt!waaah!der is SO BÖSE!) und am geilsten is kallwass.zwar keine gerichtssendung aber die geilsten fälle.da war auch der „das geht doch nicht!“ typ. mann war das geil!

Hold beginnt ja eh gleich auf Sat1

So ein Mist jetzt is bei uns in Bayern das dumme Bayernjournal

Um zwei bei Kalwas :sa:
Oh mann die Richtershows find ich richtig billig aber mal sind echt heftige Zenen dabei aber die werden dann sowieso bei TV-Total gezeigt.

Und diese Billig-Weiber.

[STart Rp18s automatik threadmaking program]

Text= Wie findet ihr „x“ ?
x= Googlsearch: „unrelevante Lapalie“
start: Umfrage

[End Rp18s automatic threadmaking program]

:o

Was soll das?

eine parodie auf deine Neigung Threads zu öffnen, ich kann es nachvollziehen.

Guc die mamchmal,ganz lustig als Zeitvertreib;)
Mamchmal auch good inszeniert

Ich hasse Richtershows ich habe schon Talkshows gehasst, ich weiß nicht ich zieh mir lieber Ducktales auf Super RTL rein oder Chip und Chap.

Das ist genau so lehrreich und hat auch noch Stil! :bg:

wenn man gerade nichts besseres zu tun hat, ists noch witzig.

ja du sagts es! wenn es dir gerade Langeweilig ist kann man das schauen!! ab und zu hat es ja noch lustige Fälle!!! Diese kommen dann auf Tv Total!!! :bg:

Aber echt. Der Raab verarscht echt alle