Geringe Verzögerung: Darum erscheint Ace Attorney: Dual Destinies im eShop

Zur News

Wie laut muss man denn noch rufen?!

ICH WILL PHOENIX WRIGHT 5!!! GEBT ES UNS!!! AUCH ALS MODUL-VERSION!!!

…laut genug?

Ja das stimmt wohl? Zwei mal kaufen will ich es mir auch nicht…

„Pendler, die täglich mit dem Zug zur Arbeit fahren, können die Spiele hervorragend zwischendurch auf ihrem Handheld spielen.“
Das Argument kann doch wirklich für jedes Spiel angewandt werden.

Die Frage ist nicht wie laut, sondern wie viele.
Laute Kunden zahlen wohl auch nicht mehr als andere. :smiley:

Gibt es zu dem Spiel 'ne Homepage. Dann könnten die Fans dort „herum brüllen“.

Ich kann mich zwar mit der digitalen Version abfinden,aber ein Modul würde ich ganz klar bevorzugen.

Ich will ne Modul Version!!! Ich bezahl auch gern zweimal!!!

Wehe es ist in Englisch… Wehe…

Ob ich dann vielleicht abwarten sollte, ob das Spiel noch als Modul erscheint? Mal sehen…

@Oni: Worauf du einen lassen kannst :'D
@Sepo: Das gleiche übelege ich mir auch gerade. Ich will aber nicht warten, zur Not kauf ichs auch zwei Mal. Hab ich mit Virtue’s Last Reward auch gemacht.

Hmm Download Verison? Bis jetzt habe ich nur Module. Wie groß ist so ein 3DS Spiel überhaupt? Wie groß darf die SD Karte maximal sein, so dass der 3DS sie erkennt? Wenn jetzt solche Spiele nur als Download kommen, muss ich mich wohl mal mit den Gedanken befassen und evtl. eine große SD Karte kaufen.

Die maximale Größe einer akzeptierten SD-Karte ist 32GB.
Ein 3DS-Spiel kann im Moment bis zu 4GB groß sein (wären dann 32768 Blöcke). In der Regel sind die aber eher im Bereich 1 bis 2 GB angesiedelt.
Das aktuelle ACNL hat irgendwas um die 6000 Blöcke (also knapp ~750MB), DKCR ~16.000 Blöcke (2GB).

An alle die das Spiel auch als Retail-Titel haben wollen:

Tut euren Wunsch in diesem Thread im Capcom Unity-Forum oder per Twitter kund.

Also ich hol mir nie wieder ein Spiel als Digitalen Download.
Als ich mir Resident Evil im e-shop gekauft hab haben die 25000 Blöcke des Spiels meine SD Karte gesprengt…sozusagen.
Ich musste mir ne neue Kaufen weil das nicht mehr draufgepasst hat…

Achja und Phoenix wright in Englisch wäre ein absolutes fatalisierendes NO GO…