Da es gerade im New Nintendo 3DS-Thread darum geht, welche Konsole die hübschere ist, möchte ich das hier mal ausklammern. Also: Welche Konsole haltet ihr für die hübschere und welche findet ihr total hässlich?
Ich empfand das Aussehen von Wii und Wii U eher OK, mehr nicht. Die PS4 hat ein ganz nettes Design, die PS ist auch sehr hübsch und auch die PS3 ist ganz OK. Richtig schön fand ich GCN (Würfel mit Tragegriff ist supi) und N64 (es wirkte wie ein Thron für das Modul). Micosofts Xbox-Sparte sehe ich generell als Verlierer an. Alles nur klobige schwarze Boxen. Da sticht am ehesten die erste XBox (die ohne One) hervor, da da wenigstens das grüne X von der Monotonie ablenkt.
Natürlich können auch Konsolen abseits der aktuellen besprochen werden. Solltet ihr also was vom ColecoVision erzählen wollen, nur zu! Und auch wenn der Titel es nicht vermuten lässt: Auch Handhelds sind zu Wettbewerb zugelassen.
da ich kein deutscher bin zählt meine stimme in dem thread wahrscheinlich nicht XD
aber wenn man von wahrer schönheit bei einer konsole spricht, dann ist das nokia n-gage mit abstand der topfavorite!
Man beachte die elegante Form kombiniert mit einem etwas gewagten aufreizenden Display!
Das Steuerkreuz oder in dem Fall eher Kreis hat eine süße Vertiefung, die das sehr heiße Design abrundet!
Zudem lauft es flüssig in jeder Situation, es drängt seine Konkurrenten wortwörtlich in den Schatten!
Was richtig schlimm aussieht, sit auch das penetrierte Mega Drive aka, Mega Drive, dass auf dem verkrüüelten Schoß des Sega CD sitzt wird, während oben drauf das 32x wie ein hässlicher Tumor tront.
Start Knopf. Mit dem musste man bei Street Fighter zwischen Punches und Kicks wechseln :bg: Gibt aber auch Versionen des Controllers mit rotem oder blauem Start-Button.
Hm. Denke mal da lässt mich wohl einfach mein Gedächtnis im Stich. Oder gab’s vllt eine Version mit Start in der Mitte? Blicke bei den gefühlt tausend Sega-Modellen nicht durch.