Gerücht: 2D-Prince of Persia mit UbiArt-Engine in Entwicklung

Zur News

Wäre das einzig richtige für die Serie.
Wenn Ubi heute was in 3D macht muss ja alles automatisch laufen (Springen ect)

Fände ich sogar eine gute Idee. Zurück zu den Wurzeln, und ausserdem würde es nicht mit AC verglichen werden. Zudem würde es mit der UbiArt Engine sogar noch richtig toll aussehen.

Supi! Wäre ein netter Neustart der Serie und grenzt sie gut von Assassins Creed ab. Hoffentlich wird das kein Reinfall wie das auf dem oberen Bild dargestellte 2008er PoP.

PoP '08 war auch großer Mist. Aber allein wegen der UbiArt-Engine würde ich es kaufen! :slight_smile:

Darauf freue ich mich sogar. Aber wenn der Stil von Rayman Legends verwendet werden soll, dann wird es hoffentlich nicht ganz so verrückt wie die neuen Rayman-Spiele. Also von den Animationen und so. Würde, glaube ich, nicht zu Prince of Persia passen.

Ich finde Prince of Persia Sands of Time denn besten Teil, der Serie. Ich habe vom C64 bis Prince of Persia The Forgotten Sand, fast alle gespielt. Ich finde PoP 2008 war kein schlechter Teil, was genervt hat ist! dass man nicht sterben konnte. Es hatte aber sehr schöne Momente. Ich freue mich tierisch auf Prince of Persia und hoffe auf ein richtig gutes Game.
PS: Hoffentlich kommt es auch für die WiiU.

Da bin ich ja mal gespannt. Der 2008er war gar nicht soo schlecht. The Forgotten Sands (PC, PS, XBox) war allerdings ziemlicher Müll. Die Wii Version war da bedeutend besser.

Child of Light verwendet auch das UBIArt Framework und sieht auch nicht übertrieben bekloppt aus. :wink:

Keine soo schlechte Idee, ich mein, die Prince of Persia Spiele haben ja auch in 2D angefangen, also wäre das quasi back to the roots. ^^