Gerücht: 3D-Super Mario für Wii U erscheint im Oktober

Zur News

Ich sag mal nein, soll doch Jahr des Luigi werden. Aber hätte nichts dagegen wen es so Früh wie Möglich erscheinen würde.

@Super-m: jaja Nintendo halt… im Falle, dass sie es rausbringen würden, werben sie dann einfach dafür, dass Luigi spielbar ist… Ich mein was hat Mario Golf groß mit Luigi zu tun? wird aber trotzdem dafür beworben.

@Topic: mir eigentlich so ziehmlich egal

So viel zu Ear of Ruigi und Auszeit für Mario… na ja, Mario hat seit seiner Schöpfung noch kein Jahr der Ruhe gehabt und das wird er wohl auch nie.
Aber Nintendo muss jetzt wirklich was bringen und ich hoffe, Mario ist nicht schnell hingeklatscht und halbfertig. Falls dem so nicht sein sollte, freu ich mich.

Einerseits würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn wir noch dieses Jahr in den Genuss eines neuen 3D-Mario-Teils kämen, andererseits fände ich es aber ein wenig schade, da 2013 doch das Jahr von Luigi hätte werden sollen. Oktober fände ich aber schon ein bisschen früh…

Will haben :<
Ein neues Mario Sunhine wäre super, aber ich bewzweifle, dass es schon im Oktober erscheinen wird.

Ich gehe auch davon aus, dass sie Spiele wie Pikmin 3, Wonderful 101, Wii Fit U etc. absichtlich zurückhalten. Die Spiele sind sicher komplett fertig genauso wie Scribblenauts, welches schonmal ausversehen im Eshop verfügbar war… Im Sommer/Herbst wird es quasi auf einen relaunch der Wii U hinauslaufen, weil der jetzige Launch total verkackt wurden ist!

Ist natürlich schön, wenn das 3D Mario so früh kommt wie möglich.
Allerdings sollte es kein halbfertiges Spiel sein.. und bitte nicht sowas wie 3D Land. :bg:
Halte ich eigentlich sogar für recht wahrscheinlich. Schätze auch, dass MKU ende des Jahres erscheint.
Dass die Spiele absichtlich zurückgehalten werden, glaube ich aber wirklich nicht.

Könnte vielleicht möglich sein, dass das im Oktober kommen wird, auch wenn ich das ein bisschen zu früh finden würde. Aber noch ist es ja nur ein Gerücht. Ich warte lieber was die E3 dazu sagen wird. Bis dahin glaube ich kein Gerücht.

gute Idee mit dem relaunch …

ich denke aber mal das dieses 3D Mario pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint .. also so Nov/Dez Territory

wir wollen Bilder ! :b:

bitte nicht…nächstes jahr wäre mir deutlich lieber.
Gegen ein Mario Kart U dieses Jahr hätte ich aber überhaupt nichts. Im Gegenteil ^^

3D Mario is mir erstmal egal, die sollen sich zeit lassen, hauptsache ich bekomme dieses Jahr noch ein MKU! :bg:

Natürlich wird Nintendo den Launch von PS4 und XBox720 irgendwie kontern, was wäre da besser als Mario und Zelda?

Wäre blöd weil ja Zelda WWHD auch im Oktober kommen soll… :-/

Ich Kann mir Nicht vorstellen das Nintendo so Blöd ist und das 3D Mario nur Schnell hin kackt wie es hier von manchen befürchtet wird da die genau wissen das zu viele nur auf dieses Spiel warten

hoffe, dass sie sich genügend zeit lassen und es nicht zu früh rausbringen aber ansonsten fänd ich es schon cool :smiley:

Das ist ein großes Problem, was ich an Nintendo bemerke.
Man hat monatelang nichts zum zocken und dann erscheint alles im gleichen Monat -. -

kommt mir nur recht;D
vorher bin ich nicht im Besitz einer wiiu

Besser wärs, ich brauch Games^^
Gebündelte Mario + Zelda-Power gegen die Konsolenlaunchs :stuck_out_tongue:

Kannst du mir sagen, wann das mit Scribblenauts war?
Topic: Wäre doch super, wenn es schon Oktober kommt.:slight_smile: