Emily Rogers hat immer recht.
Das wird bestimmt auch zustimmen. Zu Miiverse/NNID wurde ja schon ehern angekündigt, aber die veröffentlichung wurde noch nicht bekanntgegeben.![]()
Ich hätte ja eher gedacht, dass es kurz vorher oder zeitgleich erscheint. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon drauf. ![]()
Ich hoffe das es kein Gerücht ist. Wäre schon echt geil, wenn das bald kommen würde. Warte schon auf das, genauso wie auf Flipnotestudio3D. Glaube das kommt nicht mehr.
Leute eine Frage.: was ist Miiverse ? bitte leicht erklären für dummies ^^
Nintendos soziales Netzwerk. Auch mittels einfachem Browser nutzbar. Falls du keine Network ID hast, kannst du immerhin testweise einige Beiträge betrachten.
miiverse.nintendo.net
Der 12.Oktober wäre nicht nur wegen des Erscheinens von X/Y ideal gewesen, sondern auch wegen des 2DS. Aber naja 2 Wochen wären ja auch nicht so tragisch
Wäre cool, kanns kaum erwarten dem Miiverse via 3DS beizutreten ^^ hab keine Wii U
Jup das Unterschreibe ich mal :bg:
Hmm… Miiverse schön und gut, aber was ist mit dem accountsystem? Bedeutet das dann etwa, das man den eshop zusammenschmeisst? Also das man dann nicht mehr die spiele doppelt kaufen muss? Oder ist das Wunschdenken meinerseits? Auch wenn’s nicht so ist, trotzdem gute Nachricht, wenn das Gerücht sich bewahrheitet
Gelöscht
Das würde eventuell auch die Frage klären, wieso auf dem Zelda: A Link between Worlds-Logo ein Nintendo Network Zeichen drauf ist. Das Spiel bekommt dann bestimmt ne eigene Lobby oder so.
Ich hoffe ja man kann seine NNID universal benutzen und muss nicht für seinen 3DS eine neue erstellte.
Ich werde das Miiverse auf dem 3DS sowieso nicht benutzen, da ich meistens kein Internet habe, wenn ich unterwegs bin, und zu Hause ja die Wii U benutzen kann.
Nachdem es bereits so lange angekündigt ist, sollte es aber doch mal langsam erscheinen…
Nintendo network gibt es schon seit längerem für 3DS Spiele, die Online-support besitzen.
Nintendo network ist das Nintendo Online-system, was für Wii U und 3DS bei Spielen benuzt wird
Ja das weiß ich schon, aber ein Zelda Spiel hatte bis jetzt ja keinen Online-Support (außer die DS-Teile mit ihrem kleinen zweispielermodus - wenn man das überhaupt als „online“ bezeichnen kann). Und dieser Teil scheint vielleicht durch das Miiverse einen zu besitzen.
Wi-Fi Connection gibt es nicht mehr und es wurde zu Nintendo Network. Zelda Phantom Hourglass besitzt Wi-Fi Connection laut DS-Cover. Das neue zelda kann ja Online-support besitzen, kann ich aber nicht sagen, da ich nicht weis wie das Cover aussieht, ist aber jetzt kein Grund für Miiverse. Miiverse hat jetzt nicht unmittelbar mit Nintendo Network zu tun, das sind 2 verschiedene Dinge. Ist ja wie bei Wii-u-Spiele. Nintendo network heißt ja nur, dass man mit dem Spiel i-was online nutzen kann.
Bisher ist es nur ein Gerücht.
Da sag ich nur: Abwarten und Tee trinken.
Wäre echt gut!
Ich glaub die NN-Symbole bedeuten nichts weiter, dass Nintendo MÖGLICHERWEISE Nachrichten an die Besitzer wird, z.B. wenn Nintendo einen Patch releasen WÜRDE, denn man sich dann im eShop herunterladen KÖNNTE, da es ja mit dem NN kompatibel IST.
Und Miiverse auf dem 3DS würde ich sehr begrüßen, damit sollen sie sich aber noch Zeit lassen, damit es nicht wie auf der Wii U nach und nach „zusammengeflickt“ werden muss…