Da wir gerade beim Thema „Update“ sind: Wo bleibt eigentlich das Sommer-Update für die WiiU? Der Blick aus dem Fenster sagt mir, dass der Sommer längst vorbei ist.
Hoffentlich kommt nächste Woche eine große Direct mit anschließender Bereitstellung des Systemupdates^^
Das Sommerupdate wurde auf herbst verschoben, könnte genauso kommen wenn das Miiverseupdate für 3DS kommt;)
Scheint mir wohl realistisch zu sein. Endlich ein Account System auf Nintendo Konsolen, jetzt nur noch ein Achivement System und wir befinden uns in der Gegenwart.
Ende Oktober… mal schauen ob Nintendo das einhalten kann, wäre gut wenn schon
freu mich schon drauf
Auf Achievements könnte ich ja noch verzichten, aber ein Account-System ist nun wirklich bitter notwendig…
Vor einiger Zeit hatte Emily Rogers über twitter geschrieben das Miiverse und NNID von Wii U und 3DS zusammengelegt wird. Es könnte Ende oktober der wahrheit entsprechen. daher gab es für die Wii u noch kein Sommerupdate, was versprochen war und Nintendo hat es dann auf herbst verschoben. Mal schauen, was Ende oktober daraus wird, ob nun der 3DS Miiverse und NNID erhält.
Bitte nicht!
Sollen es die Entwickler selbst in ihre Spiele einbauen, wenn sie so etwas wollen. Hat doch bisher auch funktioniert. Und nur weil es andere/viele so machen, bedeutet es nicht es sei nun Pflicht und jeder müsse es tun, andernfalls sei man toootaal veraltet. Naja, solang man die nervigen Meldungen deaktivieren kann ist es eigentlich egal. Allerdings sollen es dann keine Errungenschaften in der Art „x Gegner umgehauen“ usw. sein.
Kommt drauf an wie man es nimmt. Die einen sehnen sich danach die anderen sagen sowas brauch ich nicht. Aber denn waere der Nintendo Briefkasten überwertet was mir relativ egal waere ![]()