Das wäre richtig geil!! Ich kann eh nicht verstehen, warum sooo lange kein neuer Ableger ddr Reihe kam.
Ich würde stark darauf wetten, dass ein neues Crash Bandicoot tatsächlich für viele ein Grund für eine PS4 wäre. Crash war einfach so ewig abwesend und quasi jeder der eine PlayStation hatte kennt ihn. Bleibt zu hoffen, dass es nicht so platt umgesetzt wird wie Knack.
Die Rechte lagen bei Activision und die hielten die Marke wohl nicht für rentabel genug, um es fortzusetzen!
Wenn Sony sich die Rechte wirklich wieder gesichert hat und das Spiel tatsächlich kommen sollte, wäre das schon eine geile Nachricht! ![]()
Auch wenn er bei weitem nicht so erfolgreich war so ist er ja doch irgendwie Sonys eigener Mario gewesen.
Vor allem Crash Team Racing hat mir Mordsspaß bereitet. Ist auch der einzige Fun-Racer, den ich wirklich komplett durchgespielt hatte.
Also wenn das stimmt und mal wieder ein gescheiter Teil rauskommt, dann schmeiß ich ne Party ![]()
Crash Bandicoot für die Playstation 1 hab ich hier noch liegen. Hoffen wir mal, dass die Gerüchte stimmen! ![]()
Ich habe zwar früher nie ein Spiel der Reihe gespielt, fand aber das Racingspiel ziemlich cool, wenn mans mit Freunden zusammen gespielt hat. Trotzdem denke ich, dass es einige Leute freuen wird, sollte diese Nachricht wahr sein. Die Bilderklärung finde ich interessant, auf was so manche Leute mal eben achten! ![]()
Und am besten den guten alten Spyro mit an Bord holen!
ach Spyro hat seine Seele an Skylanders verkauft ![]()
Crash wäre wirklich eine prima Sache ![]()
Mich würde es alleine schon freuen, wenn man mal ein Lebenszeichen von Crash bekommt ![]()
Das wäre ein Riesen Comeback ! Hoffentlich stimmt’s ![]()
Ach das waren noch Zeiten ^^
Habe immer Crash Bandicoot The Wrath of Codex oder so auf PS2 gezockt. Hat echt spaß gemacht ^^