Hey Leute.
Aus meiner allgemeinen Langeweile dacht ich, ich kann ja ein Thread erstellen, über das Gerücht.
Und zwar.
Ist ja in den letzten Tagen diese Meldung aufgetaucht, über ein Leak von offiziellen „pressbooks“, nenn ich die mal, welche an einzelne Vertrete gingen und darin wurde das neue Tablet von Sony vorgestellt.
Das Xperia-tablet.
Das würde heißen dass Sony ihre mobilen Produkte (Smartphone, als auch Tablets unter dem Dach der Sony Mobile Communications shiebt. An sich eine gute Sache, wurde auf der MWC ja leicht angedeutet, da CEO der Sony Corporation, Kaz Hirai ja gesagt hatte, dass sie Smartphone und Tablets näher bringen wollen.
Nagut ich rede hier nur unwichtigen Müll und zeige keine Bilder.
Man sieht deutlich dass es im Vergleich zum Sony Tablet S dünner geworden ist, hat aber das auffällige Design am Rand.
Die Spezifikationen zeigen auch interessantes
Die Specs
Aber insgesamt kommt es an das iPad nicht ran, zumal Samsung ein Tablet ja veröffentlichen will, welches ebenfalls ein Retina-Display haben soll. Aber wers haben will, der investiert dann bestimmt auch mal ca. 700€ bestimmt
Der Preis des Xperia Tablets ist aber auch nichts sooo toll
Die Preise, sowohl für die geräte als auch für das Zubehör
Was haltet ihr eigentlich davon?
Ich finde es in Ordnung, mal schauen was Sony dann auf der IFA 2012 davon ankündigt, und da ich für mein Auslandsjahr in den Staaten im Schuljahr 2013/14 nen tablet als Lappi-ersatz suche kommt es mir ja vielleicht gelegen. ![]()
Quelle: Xperia Blog