Gerücht: Drei weitere Wii U-Exklusivspiele im Stile von Devil's Third in der Mache

Zur News

Den Mehrspieler von Devil’s Third finde ich recht interessant. Möglicherweise sind ja ein paar online Spiele in Entwicklung. Ubi sollen auch mal ihr Spiele/ihre Spiele raus hauen. Immer dieses „Nää, wir zeigen nix, wir bringen nix. Weil keiner die Konsole hat.“ Vielleicht ist es ja ein Beyond Good and Evil 2?! :smiley:

Nintendo hätte auf der E3 wirklich mehr zeigen müssen. Fatal Frame 5 hätte ich bspw. gern gesehen.

In etwa wie Bayonetta, aber neu = Devil’s Third ? :smiley:
Also ich sehe da zwei komplett andere Spielprinzipe dahinter.
Aber wenn es etwas erwachseneres ist als alles was bisher geboten wird kann es ja fast nicht schaden.

Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Spiele kann die Wii U immer gebrauchen. Besonders wenn es solche Kaliber wie Bayonetta sind.

da Devils Third als eines der Flops der E3 betitelt wurde bin ich wie ein Schnitzel gespannt auf „ähnliche“ Titel … :-/

Juhu mehr Exclusives, das braucht die Konsole und gutes Marketing ^^

Bin leider kein Fan von solchen Games. Aber für die, die es sind, sind das natürlich coole Anzeichen.

Och joa, wenn’s gut gemacht ist, kann’s nich’ schaden.

Allerdings fällt mir da nur eine Serie dieser Art ein: Saints Row.

Devils Third hat mich jetzt auf Anhieb auch nicht unbedingt umgehauen. Ich meine, vielleicht hat’s ja seinen Grund, warum diese Games auf PS360 fallen gelassen worden sind? ^^

Warum genau wurde es denn als Flop betitelt?
Gabs schwaches Gameplay zu testen oder ähnliches?

Ich tippe mal, dass das mittlerweile enthüllte Project Zero 5 eines dieser Spiele ist.

Devil’s Third sah einfach noch nicht sonderlich ausgereift aus. Bei einem Spiel mit diesem Hintergrund wäre ich auch davon ausgegangen, dass es zumindest an ausgewählten Demo-Sequenzen schon etwas polierter ist als das Gezeigte.

Wann soll Devils Third nochmal erscheinen? War das nicht noch für dieses Jahr angekündigt?
Da sollte man sich schleunigst drum kümmern,bevor man ein halbgares Spiel abliefert.

Ja, die Insolvenz von THQ.

THQ könnte sich ja wieder einklinken. Zumindest der Name. Nordic Games haben nun nicht nur Marken sondern auch den Namen gekauft.^^

Bitte nicht… hoffentlich ist an dem Gerücht nichts dran!

Ja. Hoffentlich bekommt die WiiU nichts exklusives, dass vielleicht ein paar Gamer zur U bewegen koennten :ugly:

Hmmm, schau dir Devils Third mal genauer an… spricht dich das an? Welche Gruppe von Spielern soll deiner Meinung wegen solchen Games zur WiiU kommen? Zudem… ich will nicht, dass Nintendo Geld verschwendet! Lieber die Moneten in andere, „nintendolike“, Spiele investieren (z.B. F-Zero?? Metroid??).

Jop, es spricht mich an :bg:
Ein Spiel bringt ja nichts, aber es zeigt doch dass nicht nur Kinderkram kommt.

Aber es wird dir sicherlich kein Fünfziger wert sein, oder? Ich selbst habe nichts gegen solche Games, spiele selbst gerne mal ein Game abseits des „Kinderkrams“, aber Devils Third… es wirkt so… schlecht! Und wenn dann noch drei ähnliche Titel kommen… kann mir nicht vorstellen, dass das der WiiU bzw. Nintendo gut tut. Ja, du hast Recht, nur „Kinderkram“ ist auch nicht gut, aber schau dir das WiiU-Angebot mal an: MassEffect, DeusEx, Batman, AssassinsCreed, usw. DAS Problem ist, ich weiß, die Exklusivität. Aber sind wir Nintendospieler nicht schon, mit dem größten Angebot an exklusiven Titel, verwöhnt genug? Mir reichen die nicht-exklusiven-erwachsenen Spiele der WiiU völlg. Ich habe halt immer wieder die Kosten vor Auge: lohnt es sich wirklich für Nintendo Devils Third zu produzieren? Ich denke NEIN.

Gerade Exklusivspiele ködern doch viele neue Kunden. Und ich denke, in diesem Falle geht Masse durchaus über Klasse (viele mittelmäßige Exklusivspiele bringen doch mehr als ein einziges, richtig gutes Exklusivspiel). Es hat ja auch niemand gesagt, dass weitere Exklusivspiele genau die gleiche Qualität wie Devil’s Third haben. Fatal Frame 5 kommt ja auch noch exklusiv und wird ebenfalls sicher ein gutes Spiel.