Ich hoff ja immernoch das Pokemon Smaragd mal in den eShop kommt ![]()
Das wäre wirklich mal super! Da muss ich auch noch einige Titel nachholen ![]()
hell yeah! wenn dies der fall sein wird, werde ich mir sehr viele gba titel hohlen!
Also ich hâtte da auch noch einige Titel im Kopf, die ich mir ein zweites Mal holen würde um alle auf dem 3DS vereint zu haben ![]()
Golden Sun, Final Fantasy VI und Fire Emblem 7 zum Beispiel. Über Mario und Luigi würd ich mich auch freuen.
Also wenn das die gleichen Spiele wie bei den Botschafter sind dann habe ich eh schon alle
Schön wäre natürlich wenn neue kommen.. wobei ich das bezweifle ![]()
Na hoffentlich bewahrheitet sich das! Würde mir dann gleich Mario & Luigi holen. Gab ja schon mehrere Gerüchte über GBA-Titel. ![]()
Naja Super Mario Ball, Mario Golf und Mario & Luigi Superstar Saga waren ja nicht bei den Botschafter-Spielen dabei ![]()
Da war nur NES Open Tournament Golf dabei, dass wie schon im Titel bemerkbar wurde ein NES Titel war.
Endlich! Hoffentlich nutzen sie diese Möglichkeit gut und bringen viele fantastische Titel in den eShop ![]()
Achso ![]()
Ist ja schon fast ein Jahr vergangen als man sie herunterladen konnte.. und gebraucht habe ich die Games auch fast nie.
Naja dann freue ich mich drauf sofern es sie gibt ![]()
Also mich würds freuen, ich hatte zwar einen GBA SP, aber der funktioniert leider nicht mehr. Nach spielen hielt ich aber dennoch kaum ausschau, da ich zu diesem Zeitpunkt kaum Geld hatte. Daher würde ich es toll finden, wenn ich im Nachhinein doch noch die Möglichkeit hätte, das Eine oder Andere Spiel spielen zu können, bzw eins der besten Mariospiele (und das einzige, daß ich durchgezockt habe) mir nochmal holen könnte (Mario vs Donkey Kong)
Ochja Super Mario Ball, ne Fortsetzung wer nicht schlecht. Sonst wen die Spiele Billig ausfallen vllt. sich es Downloaden (Falls sie Kommen sollen)
Bin gespannt ob es morgen Bestätigt wird , mit den GBA Spielen beim Nintendo Direct…
Also ich würde mich sehr Freuen , bin dann aber auf die Preise gespannt hoffentlich von 3- 5 Euro. Aber mal sehen ob es stimmt.
Wie wärs mal mit mehr Game boy colour Spielen?
Meh. Downloads sind doof. Als Spielesammler absolut unbrauchbar und nervig :3
Ich fände super, da ich doch einige Spiele für den GBA nachholen sollte.
Fantastisch.Aber ich hätte mich viel mehr auf Game-Cube Spiele gefreut.
Wäre auch mal zeit wobei mich da andere Spiele als 5 mal Mario interessieren würden -.-
Ich entwickel aktuell eine echte antipathie gegen Mario…
So wie ich Nintendo kenne, werden die wahrrscheinlich 6-8? kosten ![]()
Aber sollten vorher nicht erstmal GBC Spiele kommen? Über die Oracle Games würde ich mich echt freuen. Aber Mario&Luigi würde ich auch kaufen, da ich bisher nur die DS Teile gespielt habe^^
Kommen eigendlich noch SNES Games? Mit NES, SNES, GB, GBC und GBA hätte man eine reichtig schöne Auswahl.
ich hätte jetzt eher mit 10-15€ gerechnet für ein GBA Spiel. Mindestens genausoviel wie ein N64 Spiel würde ich sagen.