Gerücht: Mini Wii erscheint am 7. Dezember

Zur News

Findet sicher auch ihre Käufer. :slight_smile:

Wobei ich schon ein Problem sehe: „Mama, kaufst du mir die neue Wii?“ - Wer würde da zur Wii U greifen, wenn das kleine Teil viel günstiger ist. .:-/

Noch mehr Mini als die jetztige ?

Ich finde die Idee von Nintendo Wii Mini nicht schlecht. Das ist für die die jetzt eine Wii kaufen sicherlich ein Grund mehr sofern die hardware nicht schlechter wird.
Auf die gamecube Version könnte ich verzichten.

aber meine Wii wird nur noch bis Freitag im Regal stehen dann wird sie euch ein großes U ersetzt.

Und was bringt die?

Ich weiß nicht, wer sich die noch kaufen soll, wenn es doch die Wii U dann gibt. Aber vielleicht für, die die nicht so viel Geld für die Wii U haben. Für die wäre die mini Wii was. Also ich würde mir die nicht kaufen, ich würde das Geld sparen und dann die Wii U später kaufen.

naja wenn die wirklich kommt. Also ich weiß ja nicht wie man die günstiger als die derzeiten Wiis verkaufen kann…

Sowas machen Unternehmen zu oft. Ich sehe zwar den Sinn dahinter, kann mich aber diesem Konzept nicht anschließen. Käufer ohne Ahnung sollten den Verkäufer bitten sie aufzuklären und er sollte sie unbedingt die WiiU andrehen und nicht so eine Mini Version des Vorgängers.

Die muss schon richtig billig sein :confused:
Heutzutage kriegt man ne Wii mit 90 Euro, neu und mit 2 Spielen.

Naja auf die Verkäufer ist auch nicht immer verlass. Als ich mir damals den 3DS geholt habe wollte, wollte die Verkäuferin mir erst ein DSi anbieten und dann ein DSi xl anbieten. Ich musste ihr erst zeigen, welchen ich genau wollte.

@B-94
Und genau solche „Verkäufer“ sollten nicht in einem Elektroladen arbeiten! Schlimm sowas, wenn der Käufer den Verkäufern Sachen erklären muss, die sie eigentlich wissen sollten, wenn sie in so einem Laden arbeiten.

Braucht die Welt nicht…

Wer braucht jetzt die Mini Wii ? o.o

Ey, Leute! Es ist ein Gerüüücht! Zudem auch noch das Schlimmste, von dem ich je gehört habe. Wie stellen die sich dieses „Mini“ eigentlich vor? Können ja nicht 'nen Minipilz ins Laufwerk schieben (Leute, das Bild ist der HAMMER! xD )! Mini heißt nämlich eigentlich immer auch ein kleiner Abzug bei den inneren Werten. Revolutionär wäre es höchstens, wenn man mit der DS-Spiele spielen kann. Und ich würde sie mir auch nur der (nicht vorhandenen) Vollständigkeit wegen kaufen.

Also mehr oder weniger eine Wii-Slim, soll wohl die letzten weniger budgetkräftigen Kunden zu Weihnachten anlocken.
Gerücht hin oder her, kein Grund sich aufzuregen oder zu freuen. Marktstrategie halt.

Hoffentlich bleibt es ein Gerücht.
Nintendo sollte lieber mehr in die Produktion der Wii U stecken da sie schon bei ihr nicht nachkommen.. naja mal sehen ^^

Hä? Versteh ich jetzt nicht o.O

die Wii ist doch schon klein und billig. :dd:

Ich bin gespannt… :smiley:

jetzt wo die wii u kommt bräucht ich eher nen mini gamecube… :wink: