cool youtube auf 3ds wollt ich schon immer ;D
Jetzt noch ne YouTube-App für die Wii, wo man doch eh alles im Browser anschauen kann? Naja, ich bin skeptisch…
Für den 3DS wär mir die 3D Funktion bei so manchen 3D-Videos wichtig.
Aber die Wii kann doch schon längst Youtube-Videos abspielen :?
Auch wenn die Qualität net so berauschend ist >.<
Mit YoutubeXL funktionierts trotzdem.. naja „gut“.
Wäre echt cool wenn Youtube auf den 3DS kommen würde, aber wenns morgen wirklich ne ND geben sollte, müsste das im Verlaufe des Tages angekündigt werden…
Falls es wirklich eine Youtube App für Wii geben sollte, ist es bestimmt eher ein Testlauf für eine WiiU App.
in den nächsten tagen (oder spätestens in 1-2 wochen) wird es sowiso eine nintendo direct geben, über wii u(miiverse, internet etc.,…) denn bald werden ja in amerika die ersten testexemplare bei den journalisten eintreffen…
YouTube auf den 3DS wäre ja mal echt geil von Nintendo. Wenn das wirklich stimmen wird werde wir ja morgen sehen ob das dann auf der Wii drauf ist. Ich hoffe das dieses Gerücht stimmt wäre schon echt geil.
Uh, hoffentlich kommt bei Nintendo bald der Umstieg auf HTML5, so geht dann einiges noch besser.
Aber YouTube wäre ein großer Anfang. War aber eine Frage der Zeit, zumal alle Spots, Directs und sowas schon auf YouTube ausgelagert worden sind. Daumen hoch!
Vor ein paar Tagen hab ich über eine ‚Partnerschaft‘ zwischen Google und Nintendo nachgedacht ![]()
cool so wäre es endlich auch eventuel mal möglich bei youtube die 3d funktion zu nutzen die hin und wieder mal verfügbar ist… aber ob das mit der leistung ausreicht.. hoffe ich mal und mit einem eigenem program (app) kommt ie wii bzw. 3ds auch viiiiiieel besser klar als man es bereits von der wii kennt
freu mich schon ![]()
Auf Wii? Klingt nach verschwendeter Liebesmüh…
Aber für 3DS wäre cool. Dann kann ich im Bett My Little Pony, Gronkh, TRASHTAZMANIE oder giga gucken. ![]()
Jetzt noch eine Youtube-App für die Wii?
Nein.
Nintendo Direct, die in den typischen 2 Monats Zyklus passt und zwischen dem 20. und 31. des Monats ausgestrahlt wird?
Schon eher^^
Aber wie wärs mal mit was neuem Konsolen-/Gamesspezifischen? Zum Beispiel ein Trailer/Infos zu(m)…
Miiverse und anderen Media Funktionen der U
Pikmin 3
NSMBU
3rd Party Launch
3DS-Games, die noch erscheinen
Ein Ausblick auf ein oder zwei ausgewählte Titel des nächsten jahres
???
naja ganz nett aber gibt wichtigere Baustellen…
3DS support ok.
Aber jetzt noch was an der Wii zu basteln ?
Sollen lieber sicherstellen, dass das WiiU online-/entertainment system passt beim Launch ![]()
Wird ja höchste Zeit das der 3DS endlich mal Videos abspielen kann … Das mit der Wii kann auch nur ne Fehlinformation sein, aber wenn das Stimmt, wäre das pure Zeitverschwendung, oder man möchte erstmal eine roh Fassung für eine mögliche Wii U App schaffen.
Und das mit der Direct halte ich für sehr wahrscheinlich. Es gibt doch kaum Infos über Dritt-Hersteller Spiele die Anfang nächstes Jahres erscheinen, oder ? Wäre auf jeden Fall nochmal ne Direct wert, vielleicht mit einem Überraschungstrailer über ein Spiel das im nächsten Jahr erscheint, etwa wie bei Bayonetta 2 .
Es wurde doch schon oft angekündigt, dass man die Wii weiter Supporten will. Auch wenn man schon ewig keine Spiele dafür rausbringt. Aber viel Arbeit kann so ne App doch nicht machen. Vielleicht binden sie in die Youtube App aber auch gleich Werbung für die WiiU mit ein.
Beim 3DS ist es überfällig. Vor allen da man auf Youtube 3D Videos gucken kann, hätte man das längst früher machen müssen.
Es nervt echt dass der 3DS keine Videos kann… aber für sowas hat man doch ein Smartphone! Die sollen lieber mehr Spiele machen wobei ich es trozdem gut finde, dass YT auf Nintendo kommt!
Ich vermute einfach, dass die Wii-App schon länger in Planung ist… Wäre ich Google, würde ich auch eine YouTube-App für Wii rausbringen… Weil jeder Klick auf YouTube ist Geld für Google!
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass Google an einem App für die Next-Gen-Konsolen arbeitet..
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass Google an einer YouTube-App für die Next-Gen-Konsolen arbeitet… Ve
jaaaa Youtube aufm 3ds wäre echt geil!