Ähm… Die Wii hat 250 Euro gekostet.
Die PS3 hat acght Kerne,warum kann die Wii 2 dann nicht 10 Kerne haben???
Die PS3 kostet ja nur 300? und man mzus auch bedenken das Cell teuer ist und es CHips gibt …
also kene Traumwelt
entwerder 1TB flash oder SSID
den die Wii2 erscheint ja nicht sofort!!
bis nächstes Jahr wird der Preis schon fallen
und 6Kerne kosten 200? aber dies is auch ne neue CPU:)
Intel und Fjutsu haben 10Kern
Intel wegen dem Preis jciht also nimtm nintendo fjutsiu und wartet bis der billiger wird oder nimmt weniger Kerne
Tom's Hardware: For The Hardcore PC Enthusiast}:
Jaaaa
Noch April angekündigt wäre super
Obwohl ich es besser fände, wenn die die Spannung bis zur E3 halten bleiben würde und dann die neue Konsole mit massig Spielen angekündigt wird. Ich weiss auch garnicht mehr was Nintendo noch für Spiele für die Konsole rausbrinngen soll, da schon so tolle Spiele für den 3DS kommen werden(okay.. höchstens 5 fallen mir schon ein :D) Die E3 wäre aber auch ohne die neue Konsole geil für mich!
das wäre ja toll… nur irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, nintendo hatte doch in letzter zeit zu viel mit dem 3ds zu tun…
ich bin dann mal gespannt.
Der Wii Nachfolger kann von mir aus 2013 erscheiene aber bis 2015 soltte er schon da sein:)
Falls sich Nintendo dazu entscheiden sollte Informationen zur Wii 2 preis zu geben, rechne ich zur E3 2011 allerhöchstens mit einer gewaltig guten Techdemo. Jetzt schon Technische Daten zu veröffentlichen halte ich für einen Fehler - wenn Sie die Wii 2 nicht vor Winter 2012 veröffentlichen wollen.
Der soll sich bitte ein wenig Zeit lassen, damit ich drauf sparen kann
Falls es wirklich stimmt, hoffe ich für Nintendo, dass sie es nicht schon bei der Präsentation vergeigen, wie es in den letzten beiden E3-Vorführungen schon ein wenig war.
Zur Grafik: Ich genieße die Wii-Spiele auch ohne Bombast-Grafik.
Vorallem, da ich auf der Wii nur Only-Nintendo Spiele kaufe.
Call of Duty gehört auf den PC.
trozdem will ich gheimer grafische fähigkeiten-_-
Also ich freue mich schon auf die E3 =)
Hoffentlich wirds wieder ne Konsole mit richtigem Controller wie beim GameCube.