Gerücht: Nintendo plant ganztägiges 3DS-Event

Zur News

Ich hoffe Nintendo präsentiert bald mal Bilder von einem neuen Zelda für den Nintendo 3DS. Würd mich sehr darüber freuen. Denke aber vor 2014 wird kein neues Zelda für den 3DS kommen. Die Zeit rennt, wenn man überlegt, dass das Remake zu OoT vor knapp 2 Jahren rauskam.

Da bin ich mal gespannt ob das Gerücht stimmen wird, wäre schon echt cool. Mal schauen was da alles dann kommen wird, wenn es stimmen sollte.

Jooooo…Frage mich was mit den Dragonball Game ist, was kommen soll…
Naja…muss mir eh nen neuen 3ds kaufen…

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass Zelda 3DS demnächst vorgestellt wird und wir es dieses Jahr noch spielen können. Man solle bedenken, dass OoT 3D Grezzo entwickelt hat.

Cool :slight_smile: Hoffentlich neue Infos zu X/Y und Mario & Luigi: Dream Team!

Ja, Zelda wird bestimmt bald angekündigt, aber bestimmt nicht auf diesem Event. Er sagt ja DKCR3D, Mario Golf und eShop… Ich will endlich mein Zelda! Mir würde es ja schon mal reichen wenn es offiziell bestätigt werden würde…Ich hoffe doch das es bald mal kommt.

Zelda 3DS müsste recht weit sein. Das Zelda-Team befindet sich mit dem neuen Wii U-Zelda wohl noch in der R&D-Phase (oder etwas darüber hinaus). Wind Waker HD wird als Nebenprodukt entwickelt, womöglich aber auch nicht von der EAD, das ist noch nicht bekannt. Damit dürfte Zelda 3DS seit einigen Monaten das Zelda-Spiel sein, an dem die EAD am meisten arbeitet und wo der Fokus liegt. Eine Engine hätte man ja bereits dank OoT 3D.

Zelda 3DS wird sich Nintendo (hoffentlich) bis zur E3 aufheben. Denke dort werden eher kleine Sachen gezeigt, vielleicht schon erste Miiverse Sachen fürn 3DS oder so.

Oder es werden endlich diverse noch zu lokalisierende Spiele für Europa angekündigt.

Ich rechne mit keinen großen Neuigkeiten.

Miiverse, Miiverse, das schreit nach Miiverse!

ich hoffe auch, bald was von zelda 3ds zu hören :wink:
hoffe bloß, dass die grafik ähnlich der von twilight princess oder skyward sword ist :wink:
also ein 3d zelda, ist ja immerhin der 3Ds

Ich hoffe das sie spätestens zur e3 den neuen Zelda Titel ankündigen.
WW kommt dieses Jahr, da freu ich mich auch drauf. Aber ein neuer WiiU Titel ist eher so für 2015/2016 denkbar.
Also länger als bis 2014 will ich nicht auf den 3DS Titel warten.

Und zur Grafik… Keine Grafik von anderen Zelda spielen übernehmen…
SS oder TP würden garnicht passen. Und lieber auch keine Comic Grafik, passt nicht umbedingt auf den 3D Bildschirm.
Etwas was in Richtung Oot3D geht, bloß trotzdem was eigenes hat. :slight_smile:

Ein bisschen gespannt bin ich zwar, aber ich glaube kaum, dass wirklich wichtige Sachen vorgestellt werden. Auf die E³ 2013 bin ich da schon wesentlich gespannter.

Vielleicht wird eine neue 3DS Version angekündigt?

Eine neue 3DS Version halte ich für ausgeschlossen. Der 3DS läuft grad so gut und dann jetzt einen Neuen anzukündigen würde die Verkäufe wahrscheinlich stoppen. Außerdem ist der 3DS gerade erst 2 Jahre alt geworden. Und es kommen noch einige Kracher raus etc. Also neuer 3DS ist fast schon ausgeschlossen(aber sag niemals nie^^).

Ganztägiges Event, wäre mit den paar Titeln kaum möglich. Wer weiß ob er die Big Points wirklich erfahren hat. Nintendo äußerte ja auch kürzlich sich weniger auf die E3 zu konzentrieren und mehr auf eigene Events. Eventuell kommen jetzt auch vor der E3 die großen Sachen für die WiiU und auf der E3 konzentriert man sich zu 100% auf die schächelnde WiiU.

Vielleicht bedeutet ganztägig auch nur das das Miiverse Update kommt und es den ganzen Tag zum Download braucht. ^^

Ich hoffe es kommen mehr Infos zum Pokemon Mystery Dungeon Spiel

Naja, als George das letzte mal eine große Nintendo-News via Twitter gehypt hat, war’s die Verschiebung und Entexklusivierung von Rayman Legends…

Du meinst 3DS, oder?

Ja, ich denke auch, dass die ganzen 3DS-Sachen bei der E3 rausgehalten werden (wie letztes Jahr eben) und sich die E3 auf die Wii U konzentriert. Demzufolge erhoffe ich mir sehr viel von dem Event, obwohl man die letzte große Nintendo Direct kaum toppen kann.