Gerücht: Rayman Legends erscheint erst 2013

Zur News

Es wäre eine wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung.

Nein, nein, nein bitte nicht Ubisoft, bitte nicht! O.o :frowning:

-.- Man.. naja ich könnt’s irgendwie auch verkraften..wäre aber trotzdem total schade :frowning:
bilder und Trailer anschau..hm.. NEIN UBISOFT! NEEEEIIIIIN :heul: Naja hoffentlich ist das nur ein Fehler.

Jap, eine wirtschaftlich kluge Entscheidung. Zum Launch wäre es gegen Mario gnadenlos untergegangen und das hat dieses Spiel nicht verdient.

jo das stimmt, rayman hätte gegen mario keine chance… und sowieso… wenns stimmt… bin ich irgendwie froh bzw. meine Geldtasche ist es^^ zum launch erscheinen nämlich genug spiele die ich spielen will^^ trotzdem wir rayman legends dann gekauft

Stimmt. Jetzt kann ich das viel besser nachvollziehen.. :bg:
Ich hoffe aber trotzdem dass es ein Fehler ist. Glaube ich aber nicht.

Seitdem bekannt ist, dass man knapp 50% des Spiels nur auf dem Touchscreen umherfuchtelt während Rayman vom Computer gesteuert wird bin ich dem Spiel sowieso skeptisch gegenüber eingestellt. Wenn dies nur in irgendwelchen Bonusleveln der Fall wäre, fände ich die Tableteinbindung ganz gut aber so finde ich es sehr übertrieben. Naja mal abwarten was die ersten Tests sagen. Optisch gefällt mir das Spiel sehr. Schöner Cell Shading look!

Oha! Hätte ich nicht mit gerechnet. Mir persönlich ist das aber eh egal, ich will sowieso New Mario Bros. U zum Start, Rayman hätte ich mir so oder so erst später zugelegt.

Na toll auch das noch. ich habe mir extra bei Amazon.de rayman legends vorbestellt für den 30.11 und jetzt muss man noch auf nächstes Jahr warten. Ich habe extra das Spiel vorgezogen statt das Mario Spiel.:frowning:

hmm find ich nich schlimm, hol mir die Wii U vorausichtlich eh nicht ._.
also Rayman soll glänzen! und nicht neben einen Mario untergehn!

und genau das wird auch Grund für verschiebung sein!
Rayman Origins war schon kein Verkaufserfolg, dann noch mit Mario direkt konkurrieren da könnten sie das Spiel direkt in die Tonne kloppen.
Kunden wissen Qualität eben nicht zu schätzen, die wollen lieber den alten Käse :stuck_out_tongue: :bg:

Hätte mich zum Start auf für Mario entschieden :wink: Ob Ubisoft die Zeit nutzt und noch was am Spiel verändert, weil es war ja eigentlich Launch fertig oder ?

Zum Start sind ja noch genügend Spiele da.

Quatsch, das mit den 50 Prozent wurde nur von der Presse hochgepusht. Das wird so nicht im Spiel vorkommen.

Die Kollegen haben vor ein paar Tagen erst darüber berichtet: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/42393/you-iwilli-play-as-rayman-in-most-of-rayman-legends-single-player-levels/

Finde ich ehrlich gesagt schade. Gerechnet habe ich damit nicht…
Aber dann kann ja statt „Rayman Legends“ nun „Assassin’s Creed III“ ins Paket, ein gewisser Trost.

naja, wir wissen ja nun alle was diese „Verschiebung“ dann für einen Anspruch mit sich bringt : (zumindest für mich)

• wir wollen einen ONLINE Multiplayer Mode ! :dafür: (Ausrede „Zeit“ zieht nicht mehr)
  • DLC wäre fertig für den Release (größerer Umfang als NSMBU)

ansonsten finde ich die Verschiebung aus wirtschaftlichen Gründen sehr sinnvoll

Schade, Rayman war mein absoluter Most Wanted-Titel zum Launch!!

Auch wenn das stimmen sollte ein Bein Bruch wäre das nicht ist ja nur ein Spiel und darauf kann man ja noch ein bisschen warten. Und so auf Rayman freue ich mich sowieso nicht so. Ich weiß noch nicht mal ob ich das Spiel kaufen werde. Aber egal ist ja nur ein Gerücht, also erst glauben wenn es bestätig wird.

na dann hoff ich einfach mal, dass das stimmt. Würde für mich sonst ein gutes Spiel kaputtmachen.

Hm, schade, aber verständlich. Vielleicht kommt’s ja im Januar, das wär jetzt nicht sooo tragisch. :wink: