Gerücht: Weiteres Remaster von Nintendo in der Mache

Zur News

Hieß es nicht, dass ab Pikmin 3 jedes Monat ein Game für Wii U kommt? Irgendsowas hab ich doch mal in einer Direct gehört…

Naja, es hieß auch, dass Pikmin im Launch-Zeitraum erscheint, ich glaub Nintendo hat’s nicht so mit Versprechen einhalten ^^

Falls das stimmen sollte hoffe ich auf ein Sunshine HD-Remake. Die Grafik des Originals ist zwar heute noch sehr schön aber das Setting in HD hätte schon was. Eine Neuauflage zu Pokemon Snap fände ich auch toll.^^

hoffen wir, dass es stimmt & wenn ja, dass es sich um SM Sunshine handelt, immerhin ist das das einzige super mario 3d jump’n rund, dass ich noch nicht gespielt habe :wink:

Ich hätte eigentlich auf Xenoblade Chronicles getippt und eine Doppel-DVD, ähnlich wie bei Bayonetta. Da aber das Remake anscheinend eher als Lückenfüller in einem Monat ohne weitere Games erscheint, wird es wohl sehr wahrscheinlich ein ehemaliges Gamecube Spiel werden.

Ich bleibe bei MM 3D/HD ^^

Um welchen Titel es sich genau handeln soll, wurde nicht mitgeteilt, jedoch soll er perfekt für potenzielle Releaselücken des nächsten Jahres sein.

Ob da ein Titel reicht?

Hoffentlich nicht Metroid - ich will ein neues!
Eternal Darkness wäre schön - aber auch hier hätte ich viel lieber ein neues.
Bitte auch kein Sunshine. Nicht schon wieder Jump’n’Run. Auch nicht 2015 - da sollte Yoshi doch erst einmal reichen.

@JFan
Jeden Monat ein Spiel - große Spiele so wie kleinere eShop Spiele.

Hoffentlich Super Mario Sunshine HD

Super mario 64 HD!^^

DK 64 - meine Gebete würden dann zumindest einmal erhört werden.

Ein Spiel pro Monat? Januar: Captain Toad, Februar: Splatoon, März: n.n.b., April: n.n.b., Mai: Yoshi’s Woolly World, Juni: Kirby and the Rainbow Curse, Juli: Code Name S.T.E.A.M., August: Mario Maker, September: Mario Party 10, Oktober: Mario vs. Donkey Kong, November: ein neues Pokémon-Spiel, Dezember: Zelda U

Ich sehe da nur zwei (drei) Möglichkeiten, um ein Remake zu veröffentlichen. März und April, (+ November, falls kein neues Pokémon kommt, dem Trend der letzten Jahre nach zu urteilen, kommt aber eins), oder halt natürlich andere Monate. Das ist ja jetzt nur mein(e) Gedankengang (Hoffnung) :smiley:

Ich hoffe auf Mario Sunshine, ne HD auflage von der Metroid Prime Trilogy (eher unwahrscheinlich) oder DK 64 :smiley:

Was wird jetzt eigentlich aus dem Gerücht über ein HD-Remake von The Legend of Zelda: Majora’s Mask? :wink:

Zwei Zeldas für eine Heimkonsole in einem Jahr wäre etwas seltsam, lieber für den 3DS :wink:
Super Mario Sunshine wäre ganz nett. Ansonsten hätte ich Interesse an einem Metroid (Prime).

Lassen wir uns doch mal überraschen was so auf uns zukommt, vielleicht ist es ja auch was unerwartetes :smiley:

Hier mal meine Einschätzung was wir wohl nächstes Jahr auf Wii U erwarten können:
-Januar: Captain Toad: Treasure Tracker
-Februar: Mario Party 10, Project Guard
-März: Mario vs. Donkey Kong, Project Giant Robot
-April: Splatoon
-Mai: Xenoblade Chronicles X
-Juni: Kirby and the Rainbow Course
-Juli: SOMMERLOCH (eShop-Titel, z.B. SNES REMIX)
-August: SOMMERLOCH (der oben erwähnte Remaster-Titel)
-September: Mario Maker
-Oktober: Shin Megami Tensei X Fire Emblem, StarFox U
-November: Yoshi’s Wolly World
-Dezember: The Legend of Zelda

Tja, und dann ist das nähste Jahr auch schon voll. Erstaunlich… Und dabei wissen wir nicht mal oben es nicht auch noch 1-2 unangekündigte komplett neue Titel gibt. Das nächste Jahr verspricht toll zu werden :wink:

ich tippe auf Super Mario 3D Land HD U :wink:

Ich hoffe doch wirklich, dass Zelda U vor Dezember 2015 erscheint, ich mag echt nicht so lange warten :smiley:

Statt einer Doppelbesetzung des Kirby Spiels (was ich als Kirby Fan absolut verstehen kann xD), wäre vielleicht Star Fox U, Project Giant Robot oder Project Guard noch ein Kandidat.

Danke für den Hinweis, hab geändert :wink: Shin Megami Tensei X Fire Emblem soll ja ebenfalls 2015 erscheinen!