Ähhmmm… So lange wollte ich auf das Event aber nicht mehr warten…
Ich denke mal, das ist der Launchtermin, hört sich sehr realistisch an. Und die Konferenz ist am 13. September, nicht November, hoffe ich doch ![]()
Im Korrektureifer habe ich aus Bastis September ein November gemacht, danke!
Wenn das wirklich stimmt kommt die Wii U ja schon an den 13 November. Werde aber so 3 bis 6 Monate warten bist ich mir die Wii U kaufen werde. Aber ich denke das stimmt das die Wii U so am 13 kommen wird was will man sonst mit Zubehör ohne die Konsole zu haben, ist ja sinnlos.
Warum lassn die sich so lange Zeit…
In Amerika kam die Wii zwar am 19. November, hier aber erst am 8. Dezember heraus. Ein Release der Wii U am Anfang Dezember ist also nach wie vor möglich.
B-94, ich konnte damals die ersten Wii Spiele schon fast eine Woche vor Release kaufen. Ich denke, dass ist bei Zubehör nicht anders. ![]()
Freut mich, hoffe sie kommt auch noch im November zu uns, wenn das stimmt
Was genau ist jetzt aus dem Gewinnspiel geworden?
Die Gewinner wurden ausgelost und per PN benachrichtigt, die News dazu folgt morgen.
Mhhh hoffentlich bekommen die Amerikaner die Konsole nicht viel früher, als wir.
@Philpp: Da kann was nicht stimmen… ich habe keine PN bekommen xD
@S-Kennedy das hoffe ich auch und man darf das sogar hoffen denn beim 3DS war es nur ein Tag unterschiedlich und beim 3DS xl den hatten wir sogar um einiges früher als die Amerikaner
Das Datum wurde bereits Bestritten: http://mynintendonews.com/2012/08/28/wii-u-november-18th-release-date-denied/
Wen’s interessiert: Morgen gibt es eine weitere Ausgabe Nintendo Direct für Japan:
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct/index.html
Auf der deutschen Seite steht noch nichts, vielleicht wird es wieder nur zu einem Spiel…
oder auch nicht ;D
Edit: Auf der Homepage kann man eindeutig die Namen Wii, 3DS und (fett umrandet) WiiU erkennen. Mal abwarten ob was interessantes bei rumkommt :bg:
Gilt die PN von dir auch die du mir geschickt hast :-D?
Hm… unwahrscheinlich ist es nicht, aber wir können immer noch auf 13. September warten, wann die Wii U erscheint oder den Preis für das wir warten angekündigt wird.